ich würde nicht sagen, dass alles davon das Selbe ist. Wütend und sauer könnte man vieleicht zusammen schließen, aber verärgert, sauer und zornig sind ja nicht das gleiche. Man könnte es vlt abstufen: verärgert ist der Anfang, wenn jemand etwas tut, was einem niicht gefält oder ähnliches. Sauer wird man dann, wenn es sich weiter zuspitzt und wenn man dann wirkich auf dem Höhepunkt der Wut ist, ist man zornig. Also so könnte ich mir einen unterschied der Wörter vorstellen. ;)

...zur Antwort

nächstes mal setzt du dich neben sie, kommst mit in die Umkleide und... nein spaß, ist doch kein ding. Wenn sie gut aussieht kannst du dich freuen sie nackt gesehen zu haben und wenn sie hässlich ist ignorierst dus einfach... wenn sie dich drauf anspricht, werdet ihr es schon klären ;) :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.