Springerstiefel - Welche?

Heyho,

ich möchte mir gerne Springerstiefel - Ja, ich weiß, dass es die falsche Bezeichnung ist, aber, meine Güte, ihr wisst, was gemeint ist - kaufen und bin etwas überfordert bei der Auswahl.

Ich hab mir die von Brandit angeguckt.

Entschuldigt an dieser Stelle den fehlenden Link, aber anscheinend ist das sonst Spam -.-

Auf EMP und dann unter Marken Brandit und dann halt eben die 14-Loch Gladiator-Stiefel.

Nur da haben mich die extrem positiven und extrem negativen Bewertungen verwirrt, ich weiß also nicht, ob die Teile jetzt gut oder schlecht sind.

Dann habe ich mir noch die Nix Gut-Treter angeguckt:

http://www.nixgut-onlineshop.de/product_info.php?products_id=4381

Ich habe bei Nix Gut bis jetzt nur postive Erfahrungen gemacht, aber na ja, da stehen eben absolut keine Bewertungen und bei Preisen über 40€ für ein Teil will ich schon wissen, ob ich mir da was Gutes zulege.

Und zuletzt habe ich mir welche bei Impact Mailorder angeguckt.

Selbiges Problem wie beim ersten, hier auf die Website von Impact Mailorder dann auf Schuhe, dann auf 14 & 15 Loch und dann die schwarzen Stiefel von Iron Shark.

Im Internet standen zu der Marke Iron Shark ziemlich gute Rezensionen, nur hier ist das Problem, dass es die Schuhe nur bis 39 gibt.

So, und jetzt meine Fragen:

  • Hat einer von euch ein Paar dieser Stiefel und wie sind sie (Komfort, Geruch, ...)?

  • Ich habe Schuhgröße 39, in meinen Chucks jedoch 40, hab aber relativ schmale Füße. Welche Größe könntet ihr mir dann empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Und P.S.: Bemerkungen von wegen "Die sind hässlich" oder irgendwelche Zuordnungen zu irgendwelchen Szenen oder Subkulturen... Wäre nett, wenn ihr euch das klemmen würdet :)

...zur Frage

Ich hab mal einige Mädchen an meiner Schule gesehen die Stiefel wie aus dem Link als Schuhe in weiß,Gelb und Rot hatten. Waren ganz gewöhnliche Mädchen also solche die die Charts hören und blümchenmuster-Taschen haben etc. und ich glaube guck mal nach solchen Schuhen bei Deichmann evtl. haben die solche Schuhe auch in der Übergrößenabteilung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.