Kauf doch einfach ne Überraschungsbox (vibraei/umschnalldildo/gleitgel/hanschellen etc) von einem sexshop . Danach Sag’s ihr halt das du was neues hast, dann siehst du schon wenn ihr zu diesem Spielzeug kommt was deine Freundin  dazusagt.

...zur Antwort
Meine Eltern schon öfters jetzt beim Sex gesehen!?

Hallo Community! Ich rede heute über ein Thema das vielleicht auch andere betrifft! Sex ist was ganz normales und wenn man mal die Eltern dabei gesehen hat, dann weiß man ja nicht was man tun soll. Soll ich es ihnen sagen oder nicht? Das dachte ich mir auch. Aber ich hab nie meine Mutter oder meinen Vater darauf angesprochen! So meine Problem ist jetzt: Ich habe meine Eltern nicht nur einmal beim Sex gesehen sondern schon sehr oft weil jedes Mal wenn ich meine Mutter stöhnen höre oder meinen Vater höre, dann schaue ich normalerweise nach ob alles in Ordnung ist. Das stöhnen wird jetzt langsam schon echt nervig. In schlimmeren Fällen: Meine Eltern unten im Wohnzimmer, ich oben in meinem Schlafzimmer höre durch die Wand das Getrampel wenn ihr versteht was ich meine! Viele werden sich jetzt fragen wie alt ich bin. Ich bin 16. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Kommentaren wie: ,,Ey du bist 16, sowas muss man doch verstehen und akzeptieren können“ oder sonstiges. Stellt euch mal vor, dass ihr eure Eltern schon voll oft dabei gesehen oder gehören habt. Auch ein schlimmerer Fall war vor 3 Jahren wo ich sie erwischt habe wie sie in MEINEM Bett Sex hatten. Daraufhin habe ich meiner Mutter gesagt, dass das nicht in Ordnung sei aber ihre Ausrede war: ,,Papa hat mich massiert deswegen hat das Bett so geknirscht“ -_- Ich weiß und bin mir zu 100% sicher das sie Geschlechtsverkehr hatten. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich schon etwas geekelt. Aber egal, das habe ich auch überwunden aber jetzt wirds immer öfter das ich sie höre und das ist nach dem ganzem langsam verstörend. Ich will ihnen sagen das sie vielleicht die Tür zumachen während sie das machen, damit habe ich auch dann kein Problem. Ich bitte um Hilfe und Rat! Bitte nur normale und hilfreiche Antworten! Ich danke im Vorraus! Lg. Seavas

...zur Frage

Man kann auch weg hören ?! Bzw wegschauen ? Wenn deinen Eltern was passiert dann werden die denk ich um Hilfe schreien und nicht lustvoll stöhnen ......

Du machst dir aber arg sorgen 😂

...zur Antwort

Völlig normal 👌 war bei mir auch so

...zur Antwort

Weniger denken machen ...
wieso sollten wir dir sagen warum wir das so toll finden ? Männer finden das enge toll das schmutzige  verbotene
Das Gefühl ist halt einfach Hammer ....
das müsst ihr beide ausprobieren aber vorsichtig  und nichts kaputt machen
Viel Spaß 😄

...zur Antwort

Frag ihn halt einfach ob er das ernst meint ?
Und warum er so plötzlich denkt ?
Wie war den die fs+ bez. genau ? War mehr als Sex im Spiel ?
Erzähl doch mehr von euren gemeinsamen Stunden .
Hat er dich verliebt angeschaut ? Hat er dich immer geküsst
Hat er selbst wenn ihr euch nicht gesehen hat viel mit dir geschrieben ?
Habt ihr wenn ihr euch getroffen habt auch mal kein Sex gehabt und nur gekuschelt ?
Ein Junge der mehr kuschelt und Sex zweitrangig ist der hat mehr als nur Sex im Sinne ....

...zur Antwort

Bitte hör auf so zu denken , Leute die das schlimm finden die sind noch zu unreif .
In so einem Alter muss man viel Schwachsinn über sich ergehen lassen . Hör am besten auf solche Leute nicht !

...zur Antwort

Ist doch egal ob du viel Erfahrung hast oder nicht ? Sei doch froh das du so eine gestandene Persönlichkeit hast , das du bisher das nicht gebraucht hast . Wenn du das möchtest dann kommt das schon noch mit der Zeit .
Die anderen fangen früher an die anderen eben später ... ich war auch ein spätzünder ....
das hat mich auch nicht damals interessiert , bis ich meine erste Freundin kennen gelernt hat und dann wollte ich alles aufeinmal haben und dann ging alles Ruck zuck . Also mach dir keinen Stress , hör auf dich selber und vorallem hör auf deine Gefühle ... die leiten dich sowieso dahin wo du Hinmöchtest .
Lg Toby

...zur Antwort

Um sich zu ändern muss etwas passieren, sei es ein positiv oder ein negativ Erlebnis... Da muss er denk ich mal selber durch ! Da kannst du denk ich mal nicht viel machen ...

...zur Antwort

Ich bin in der Meinung wenn du einen guten Job machst gewissenhaft arbeitest und deinem Chef schon gezeigt hast das du was drauf hast,  dann musst du dir keine Sorgen machen... Das an die Firma natürlich mal einen Hänger hat ist doch völlig normal aber wenn das natürlich Monate andauert dass die Aufträge zurückgehen beziehungsweise ausfallen dann würde ich mir natürlich schon Gedanken machen! In der Regel merkt man das doch wenn Aufträge zurückfallen

...zur Antwort

Sag ihr :
Jeder Mensch erlebt Negatives, Rückschläge und Niederlagen in seinem Leben. Das ist leider für jeden unvermeidbar. Doch Du kannst immer beeinflussen, wie Du darauf reagierst. Es gibt kein Ereignis, das so negativ im Leben ist, dass Du nicht etwas Positives daraus ableiten könntest. In jedem Negativerlebnis steckt etwas, das Dich im Leben nach vorne bringen kann.

Tipp  Liebeskummer wie ich das mache :
- negative Eigenschaften des Ex Freundes aufzählen und drüber reden ....

Wenn die genauer überlegt dann findet deine Freundin vieles ....
Sie denkt nur an schöne Zeiten von früher mit ihm : Positives , das soll sie nicht machen !!!

...zur Antwort

Was ich tun würde , du musst es deiner Freundin sagen ganz einfach ! Wenn du das nicht tust dann hsst Schuldgefühle ! Wenn sie eine Freundin ist respektiert sie es das  du das sogar ihr. Sagst !!!! Argumentiere Warum du das gemacht hast . Wie das passierte ! Sag ihr alles !!

...zur Antwort

wie war denn genau Situation , das es so weit kam das du dich frägst ? In der Regal kann sie das nicht .... Nein warum denn auch !? Wenn die mit so einer Aussage daher kommt "warum rasierst du dich eigentlich da unten ??!!" 

Dann ist das denke ich mal so . Das sie denkt das du das für einen Jungen machst ? Die hat Angst um ihr kleines Mädchen usw.... So denk ich des mal wenn die mum so eine Aussage brachte ! 

...zur Antwort

Sich zu blamieren ist nur die Frage der Einstellung ;) 

Wenn du so Schiss hast dann geh zu ihr hin  und sprich sie drauf an! Wenn dieses Mädchen an , Muss ja natürlich nicht vor ihrer ganzen Klasse sein! In dem Fall heißt es einfach nur ausprobieren! Vielleicht findet sie das voll süß wie du dich aufgerafft hast endlich mal zu ihr hin zu gehen ... Man geht in So einer Situation immer von dem schlechtesten aus! Denkst du das die Person  es weiter erzählt?  Die Klassenkameraden dich auslachen wenn die das irgendwie mitbekommen sollten?  Ich bin mir sicher wenn du zu ihr hin gehst (ohne ein Blumenstrauß )  und sie trägst ob sie kurz Zeit hätte mit dir zu reden wird sie das tun! Dann sagst du :,, Der Grund warum ich mit dir alleine kurz reden wollte , nun ja , du bist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen ,positiv natürlich ;)!  Im Grunde genommen wollte ich dich  fragen ob du mit mir ALLEINE ein eis essen möchtest? 

Und dann kriegst ne Antwort ;) wenn du das alles richtig machst dann sagt sie ja ... Egal ob du Klassen unter ihr bist! Und falls Sie nein zu dem Treffen sagt ....Kopf hoch .... Wir können nicht alles kriegen!

Viel Erfolg  

...zur Antwort

Du möchtest jetzt wissen was falsch und was richtig ist nehme ich mal an? Nun erst mal :

wenn du Sex haben möchtest dann hab dann erst da , wenn die Situation auch für dich passt! Aber zu denken das du die Frau ausnutzten tust , naja da gehören vermeintlich zwei dazu ! Oder täusche ich mich ? solange du ihr keine ko Tropfen verabreichst / mit Alkohol abfüllst  oder eine Frau zwingst , hab mit ihr Sex ! Ist doch süß so zu denken... Ich hatte mit 18 mein erstes Mal mit meiner ersten Freundin gehabt und bereu es nicht! Warum denn auch !? Klein' Willy wollte das Bauch Gefühl wollte und Sie auch ! Also Kopf hoch ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.