Er trifft sich lieber mit seinen Freunden als mit mir...

Hallo an alle :-) Ich bin gerade etwas sauer:Derzeit bin ich auf Sprachreise in England,diesen Sonntag kommen wir zurück.Im Rahmen dieser Sprachreise müssen wir auch ein Projekt machen,mit PowerPoint,usw.Deshalb haben wir auch nächste Woche schulfrei. Der Grund warum ich sauer bin:Als mein Freund und ich gestern geskypt haben,hat er mir gesagt,dass er nur das nächste Wochenende kann,was aber nicht so schlimm ist,da wir uns in letzter Zeit nur am Wochenende sehen.Ich habe mich schon richtig gefreut mit ihm das Wochenende zu verbringen,da wir uns das letzte Mal am Tag meiner Abreise gesehen haben.Davor haben wir uns zwei Wochen nicht gesehen,wegen dem ganzen Prüfungsstress.Heute hat er mir via Skype mitgeteilt,dass er erst am Samstag Nachmittag kommen kann.Hier kommt das Problem dazu,dass er am Sonntag nicht wirklich lange bleiben kann,da ich am späten Nachmittag mit meiner Mutter ins Kino gehe und das nicht absagen will,da wir schon lange nichts mehr unternommen haben,was mein Freund natürlich versteht. Der Grund wieso er am Freitag nicht kann ist folgender:Männerabend. Bitte versteht mich nicht falsch,ich habe absolut kein Problem damit,wenn er zu einem Männerabend geht.Er trifft sich dann immer mit drei Freunden,die er aber so ziemlich jeden zweiten Tag sieht,da sie alle in einer Straße wohnen. Im Gegensatz zu mir:Mich sieht er nicht so oft,zu mir kann er nicht einfach so zu Fuß gehen. Ich bin schon etwas verletzt,weil wir uns eben schon lange nicht mehr "richtig" gesehen haben.Das letzte Wochenende,dass wir gemeinsam verbracht haben ist schon zwei Wochen her :( Das letzte Mal gesehen haben wir uns am Tag meiner Abreise und das nur für ein paar Stunden. Ich will ja dass er sich mit seinen Freunden trifft und Spaß hat,aber ich bin trotzdem traurig,weil wir uns wieder nur grad mal einen Tag sehen.Die Woche darauf sehen wir uns übrigens überhaupt nicht,nicht mal am Wochenende. Was soll ich tun?Soll ich ihm sagen,dass es mich traurig macht?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Ich würde mit ihm reden...Und zwar genau das was du hier geschrieben hast! :)

...zur Antwort