Ich denke nicht, da die Luft im Raum nur gering bewegt wird und sich die Fliege fangen kann.

...zur Antwort

Schau mal im Telefonbuch von Hamdy... Da steht meistens "Eigene Nummer" oder nimm den Akku raus, die Sim ebenfalls und dann alles wieder rein. Dann sollte dein Handy die Nummer anzeigen.

...zur Antwort

Es würde schon gehen, wenn man hefig bremst. MythBusters und Galileo hat sowas schon mal getestet...

...zur Antwort

Da Rufnummern nur ein halbes Jahr gesperrt werden, nachdem du gekündigt hast, könnte die jemand anderem gehört habten.

...zur Antwort

Technisch können Handynummer nicht zweimal vergeben werden, da diese der Simkarte durch die Simkartennummer zugeteilt wird. Man kann jedoch eine DuoSim beantragen, welche die gleiche Nummer hat. So kannst du im Auto, als auch im Handy die gleiche Nummer nutzen. Aber keine Angst, das kannst du nur selber beantragen.

...zur Antwort

Die Ausländischen Handynetzte gehen meist noch einige Kilometer über die Grenze. Stell dein Handy so ein, das es einen Automatischen Netzwechsel verweigert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.