Probiere es doch mal mit Lebensmittel: Karotte, Würstchen, Gurke... gibt da viele Möglichkeiten in ganz unterschiedlichen Dicken, je nach dem wie eng du bist... :)

...zur Antwort

Hallo Marie, ich bewundere dich dafür, dich nicht dem Rasur-Zwang zu unterwerfen. Im Gegenteil, eine Behaarung bei einem Mädchen kann auch sexy und anziehend wirken finde ich...

...zur Antwort

Das kann bei jedem Mann anders sein, bei mir ist der Penis wenn er steif ist schon immer nach unten gekrümmt. Mit 14/15 hätte ich mir auch lieber einen geraden Steifen gewünscht, aber nun ist es halt so.

...zur Antwort

Also anhand deiner Beschreibung hört sich das doch nach einer sehr hübschen Figur an! Auch das Verhältnis Figur/Busengrösse passt, Große Brüste passen nicht zu schlanken Frauen! Klar würde ein Bild mehr sagen, aber ich würde anhand deiner Beschreibung dich für genau richtig gebaut finden, kein Grund für mich, nix festes zu wollen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.