Du könntest doch auch noch so andere Sachen einkleben, die euch an gemeinsame Aktionen erinnern, wie z.B. Kinokarten oder Konzerttickets, Flugtickets (falls ihr mal gemeinsam verreist seit).

Du kannst auch selber Bilder rein malen, die mit irgendeinem Abendteuer zu tun haben. (wenn du verstehst was ich meine..)

...zur Antwort

Also ich verstehe generell nicht warum unbedingt irgendwas nach dem Tod kommen muss. Kann man nicht einfach Tod sein? Ist das so schlimm?

Ich glaube die meisten Menschen haben Angst vor dem Tod, weil sie in ihrem Leben einfach kaum/nicht leben. Warum solltest du nach einem erfülltem schönem Leben noch ins Paradies kommen wollen. mach dein Leben doch einfach zum Paradies, dann musst in kein weiteres. 

So viele haben Angst davor, dass sie ihr ganzes Leben lang nur zu Gott beten und fünfhundert Gebete am Tag aufsagen. Würd ich mich den ganzen Tag mit Gott beschäftigen (ich lebe in einer Islamischen Familie) könne ich nicht anderes tun. Außerdem hätte ich dann keine Freunde bzw. nur Freunde die alle GENAU gleich denken, keine eigene Meinung haben und solo intolerant sind, dass ich ihnen am liebsten ins Gesicht spucken würde.

(Ich glaub ich bin ein bisschen vom Thema abgekommen, aber das musste jetzt mal raus) Lass den Tod einfach Tod sein, genieße nichts machen zu müssen und nicht mehr von dummen, lebenden Menschen umgeben zu sein.

...zur Antwort