Also folgende Bands passen nach meiner Meinung gut zu Anti Flag und deren Stil:

Hör mal bei Against All Authority rein, ins Album "The restoration of chaos & order"

Als nächstes würde ich dir auch Pennywise ans Herz legen.

Bad Religion ist auch eine gute Wahl.

Und dann gäbe es noch ITCHY von denen ich zum Beispiel den Song "Why still bother" empfehlen kann.

...zur Antwort

Das "Runen-Alphabet" besteht ja aus Symbolen, denen ein Laut zugeordnet ist. Zusätzlich hält jede Rune noch eine bildliche Bedeutung inne, weswegen es tatsächlich schlau wäre, jemanden zu fragen, der sich auf diesem Gebiet auskennt und dir die jeweiligen Runen erklärt, bzw diese übersetzt. Da es weitaus mehr Runen gibt als das "Alphabet" mit ihren Lauten, ist es ratsam jemanden mit Erfahrung heranzuziehen.

Mein Tipp: Wo es Bücher gibt, da gibt es Wissen.

Also schau mal in eine große Stadtbibliothek, wo es Bücher zum Thema gibt, da haben auch die Bibliothekare umfassendes Wissen und können dich gegebenfalls weiterleiten. Klar - dieser Weg ist sehr aufwändig. Allerdings hast du dann ein gutes Ergebnis und vielleicht interessiert dich die Thematik ja auch näher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.