einen Gebrauchten mit max. Laufleistung von 12.000km wirst du leider nicht unter 5-stellig finden. Oder meinst du 120.000km? Und welches Auto ist für Dich "ein Dolles"? Kleinwagen, Mittelklasse? Golf? Astra? Gib ma n kleinen Überblick...

...zur Antwort

www.kmelektronik.de bietet einen Zusammenbau-Service an. Kannst auswählen, was es sein soll: Büro-PC, Gaming-PC, Gaming-Monster etc... Dann kannste noch verschiedene Komponenten hinzufügen und/oder ändern und/oder weglassen... Ich hab meine Hardware dort gekauft, den Rechner aber selbst zusammengebaut. Macht viel mehr Spaß :) ... Mir zumindest :)

...zur Antwort

Ich war früher auch oft im Kino, oft sogar jede Woche mindestens 1x ... Damals haben wir uns aber auch jeden Mist reingezogen im Kino... Heut mach ich das sehr selektiv und verzichte liebend gern auf "Blockbuster" wie "2012" und dergleichen... Der letzte Film, den ich mir mit Freunden im Kino angeschaut habe, war Inglorious Basterds... Den dafür gleich 2-mal, weil wir so beigeistert waren... Und wegen Getränken und so machen wir uns überhaupt keinen Kopf, weil wir 2 Frauen dabei haben, die IMMER je eine Handtasche dabei haben. Da passen locker 6 1/2-Liter Flaschen Cola oder ähnliches rein. Problem gelöst. .die Kinos erklären ihre Preise ja gerne so: Film-Piraterie -> weniger Besucher bei gleichen Kosten -> Preise erhöhen, damit kein Verlust gemacht wird... Die Frage ist nur, wie lange das noch gut geht... Ich hätte gern n Kino in meiner Stadt, dass auch mal ältere Filme zeigt. Würde z.B. gern mal wieder "Matrix" im Kino sehen oder Klassiker wie "Casablanca" oder "Ghost Busters"... Solch ein Kino würde ich sogar unterstützen, wenn die Preise stimmen. Mehr als 2,50 Euro sollte es nicht kosten... Ihr seht, ich hab mir da schon einige Gedanken dazu gemacht :)

...zur Antwort

Im Jahr 2000... Ein 1984er VW Polo in Grau mit Rallye-Streifen für 700DM von Privat. Der hatte in seinen 16 Jahren keine 83000km gefahren und war NIE auf der Autobahn... Mein Liebhaberstück... Steht jetzt beim Opa inner Scheune und wartet drauf, ein H-Nummernschild bekommen zu können... Ich lieben meinen Polo :)

...zur Antwort

Ich nehm mal an, dass du seinerzeit auch für deine Kinder das Erbe mitausgeschlagen hast, damit deine Kinder später nicht die Schulden übernhemen müssen. So macht man das normal. Wenn die Ehefrau und die Kinder das Erbe ausschlagen, wird normal weitergesucht, bis ein Erbe gefunden ist. Mit deinem 3. Kind hat das alles aber nix mehr zu tun, weil er ja erst NACH dem Ableben des Opa beboren ist. Hast du also für deine 2 Kinder, die du damals schon hattest, das Erbe mit ausgeschlagen, gibts da nix mehr zu machen. Und denk dran: Wenn da Schulden da waren, wären die dann mit dem "Kriegsgeld" zu tilgen gewesen... Ich hoffe, ich hab jetzt nix falsches gesagt. Wenn ich daneben liege, bitte korrigiert mich :) LG

...zur Antwort

Grüß Dich, wenn du mit günstige Versicherung meinst, dass die Beiträge möglichst gering sein sollen bei trotzdem gutem Schutz, empfehle ich zusätzlich zum Telefonieren noch einen Online-Vergleich wie du ihn z.B. hier findest: http://tinyurl.com/my7xfx für die Hausrat. Links im Menü findest du dann auch Haftpflicht und wenn du dich etwas mehr informieren willst, gibt es rechts etwas weiter unten FAQs zu beiden Versicherungen. lg der "Satan" ;)

...zur Antwort

Den kannste selber basteln. Haben wir für nen Studienkumpel gemacht. Er steht immer um 11 Uhr auf ;) Egal ob um 6 Uhr früh oder um 2 Uhr mittags :) Aufschrauben, Ziffernblatt raus -> bearbeiten -> zusammensetzen, fertig :)

...zur Antwort

meine Theorie? es gab ein Pokerspiel, an dem Schwarzenegger, Norris, Van Damme und Stallone teilgenommen haben. Einsatz war, dass über den Gewinner "Fakten" erfunden werden.... und Chuck Norris war der Einzige, der sich bemüht hat, das Spiel zu gewinnen. Als er dahinter kam, hat er den anderen Dreien jeweils einen Roundhouse-Kick verpasst und die Bude zerlegt. Die Region ist heute als Death Valley bekannt.

...zur Antwort