Sammelt Ihr noch Kleingeld?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 16%
Ab und zu 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das kommt alles in eine leere Röhrenverpackung einer Aquavitflasche. Diese kiloschweren Minimünzen (1c bis 20c)verbeulen sonst nur den Geldbeutel...

Und achtest du auf Fehldrucke deiner Münzen?  

Ich schon, habe ein 2 Eurostück aus den Niederlanden, das total verätzt ist. Daneben noch einige 10 Cent Münzen mit Fehldrucken.

0
Ja

Und zwar in meiner IceWatch-Verpackung, die oben einen Schlitz hat. Da kommt alles von 1-5 ct rein!!

Ja

Alles Wechselgeld von 20 Cent bis 2 Euro wird gesammelt und kommt aufs Sparbuch für dringend Gebrauchtes.

Kann man den Betrag von Kleingeld wiegen?

Also Kleingeld, nur 1,2, und 5 Cent Münzen, was wiegen davon zehn Euro einer Sorte?

...zur Frage

Kleingeld bei Bank?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mein Kleingeld bei der Sparkasse abgeben. In manchen Sparkassen gibt es ja extra einen Automat, der dir dein Kleingeld zählt. Meine Frage lautet nun : Wird das Geld direkt überwiesen oder dauert das?

...zur Frage

Kleingeld wechseln lassen

Hallo. Ich bin Kunde bei der Deutschen Bank und habe eine Menge Kleingeld. Wo kann ich es wechseln lassen, geht es bei der Deutschen Bank? Wo wechselt ihr euer Kleingeld???

...zur Frage

England, - kleingeld...

Hey,

ich bin zurzeit in england, & komme mit dem kleingeld nicht klar... was, da was bedeutet & wie viel oh gott -.-'

kann mir das jemand erklären & villeicht beispiele zum deutschen kleingeld machen...

LG

...zur Frage

Kleingeld bei Sparkasse umtauschen?

Was muss ich alles tun und mitnehmen wenn ich mein Kleingeld bei einer Sparkasse über diese "Safe Bags" umtauschen möchte?

...zur Frage

Kupfergeld loswerden?

Hallo Leute,

und zwar hab ich seit einiger Zeit mein ganzes Kleingeld immer in eine Dose geworfen weil es mich ständig genervt hat und ich es nie gebraucht habe. Mittlerweile hat sich da so einiges angesammelt und ich weiss jetzt nicht wohin damit.

Ich hab mal gehört man soll damit zur Bank und das rollen lassen oder so? Also ich würde es gerne wechseln lassen (in Scheine wär gut ahahaha)
Aber wie soll ich das bitte machen? Kann ich damit einfach zur Bank und die wechseln mir das oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?