Sammelt Ihr noch Kleingeld?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 16%
Ab und zu 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das kommt alles in eine leere Röhrenverpackung einer Aquavitflasche. Diese kiloschweren Minimünzen (1c bis 20c)verbeulen sonst nur den Geldbeutel...

Und achtest du auf Fehldrucke deiner Münzen?  

Ich schon, habe ein 2 Eurostück aus den Niederlanden, das total verätzt ist. Daneben noch einige 10 Cent Münzen mit Fehldrucken.

0
Ja

Und zwar in meiner IceWatch-Verpackung, die oben einen Schlitz hat. Da kommt alles von 1-5 ct rein!!