5€ ! ! ! ! ! !oder haste
ne 0 vergessen ? ? ? ? Und wenn du findest es sei unhöflich am Montag zu gehen geh Dienstag oder Mittwoch das wird ihm oder ihr egal sein.

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Problem und ich habe die Lösung frag eine Frau nach ihren Tag :-Ddas funktioniert glaube mir :-D :-D :-D nein einfach beruhigen hinlegen Augen ZU und Du denkst dann ahh ich bin noch immer voller Elan 1.so lange wachbleiben bis Du KO bist oder 2.weiter versuchen zu schlafen aber ich finde das gut mit Frau nach Tag fragen ich wette das funktioniert kannst ja mal probieren ;-) :-D

...zur Antwort

Warum trinkst Du soviel Milch habt ihr zuhause nix anderes ???????

...zur Antwort

Was soll denn passieren verprügeln ??? Glaube ich nicht wenn du trotzdem soviel Angst hast Handy in der Hand halten Und Nummer gewählt haben von wem musst du wissen und wenn sie dich irgend wie trotzdem verletzt oder wwi Anzeige.

...zur Antwort

1.warum habt ihr euch genau gestritten wenn sie so schlau ist dann merkt sie sicherlich das die anderen sie nur ausnutzen wenn sie dann es gemerkt hat merkt du es auch und lass ihr ein bisschen Freiraum und sie sagte das Du kindisch bist es kann seine das sie nur eine ausrede suchte oder Du bist es wirklich dann bessere dich.

...zur Antwort
(Leichtes)Mobbing in der Schule, ich möchte sie wechseln, habe keine lust mehr zu kämpfen, doch...
meine mutter verbietet es mir.

Schon vor sehr langer zeit, das erste mal vor etwa zwei jahren, mache ich mir gedanken darüber, ob ein Schulwechsel nicht besser für mich wäre und mehr Glück und Freude in mein Leben bringt. Damals gehörte ich noch zu der Klasse dazu,man akzeptierte mich und ich hatte freunde. Diese Freunde waren Meschen, mit denen ich mich mal in der Pause gut unterhalten, ein bisschen lachen und ins Kino gehen konnte, allerdings niemand zum geheimnisse teilen oder füreinander einstehen(wie ich jetzt weiß). Es war immer so, dass ich mich mit dem einen gut, und mit dem anderen dafür schlecht verstand und so wechselte das immer, selten war ich jedoch mit allen im reinen und die Beziehung war nie beständig. Man verändert sich allerdings, jeder in verschiedene Richtungen, und manchmal ändert sich auch einfach alles. Bei mir war das der fall. Die klasse wurde getrennt(zwei jahre her), einen großteil meiner "freunde" sehe ich nur noch in der pause und jetzt sind wir auch nur noch sieben Mädchen in der klasse, von denen jeder irgendwie eine beste freundin hat oder eine clique. Wie gesagt, man verändert sich, und damals kam ich auch noch ganz gut damit zurecht, ich verstand mich mit den anderen gut und es war eine ganz schöne zeit. Ich weiß nicht woran es genau lag, wahrscheinlich daran dass eine freundin von mir, nennen wir sie mal karin, immer meinte wie dumm ich doch sei und total blöd. Ich weiß dass das nicht stimmt, ich bin nur ziemlich verpeilt und unter druck wird das noch schlimmer. Zu anfangs kam ich noch damit zurecht, dachte das geht vorüber und sie war ja sonst auch nett zu mir, doch wahrscheinlich zeigte das dann doch wirkung, sodass ich iwann ein bisschen stiller und introvertierter wurde. Hinzu kam noch, dass ein neuer junge in unsere klasse kam und jetzt irgendwie alle zu asozialem verhalten anstiftet.Sie werfen mir sachen in die haare, lästern die ganze zeit und solches, um mal ein paar harmlose beispiele zu nennen. Es fällt mir schwer darüber zu reden und ich will das jzt echt nicht vertiefen....Zur selben zeit habe ich allerdings total gute freunde auf einer anderen schule gefunden, die ich noch von früher kenne und wo ich wieder lachen, glücklich seien und mich freuen kann. Als ich einen unfall hatte und im krankenhaus lag kamen sie mit geschenken und besuchten mich, die anderen meldeten sich noch nicht mal, obwohl wir eigentlich noch "freunde" waren. Ich habe ihnen schhond avon erzählt und sie freuen sich riesig darauf, dass ich wechsle, genau wie ich mich:-) Meine mutter ist allerdings strikt dagegen, spricht davon, dass ich kämpfen muss, niemals darf man aufgeben und ich dürfe nur wechseln, wenn ich zuvor für ein halbes jahr die klasse wechsle, um die anderen schüler kennenzulernen. Doch dann wird es noch schlimmer, weil jugendliche heutzutage eben tratschen, Vorurteile haben und mit einem Außenseiter eben nichts zu tun haben wollen. ich möchte einen neuanfang, nur weiß ich nicht wie ich meine mutter

...zum Beitrag

Du kannst wenn Du gemobt wirst mit einer Klage drohen deine Mutter wird das aber nicht zulassen keine Ahnung warum aber ist so soo sind sie ebend aber deine Mutter muss trotzdem was unternehmen wenn Du gemobt wirst .

...zur Antwort