Hallo liebes, :)

Ich würde @marylynn87 zustimmen, jedoch mit Hinblick auf dein alter ist es selbstverständlich, dass du dich noch nicht so richtig traust ihm direkt zusagen dass du ihn magst auch wenn du den Eindruck hast, dass er dich auch mag. Außerdem ist es wichtig deine eigene Erfahrungen zu machen...

Also wenn du es ihm noch nicht heutig zeigen möchtest hier paar tipps :

( Es kommt natürlich drauf an worüber ihr gerade )

  • wenn er gerade über etwas schreibt was du i selber gerne magst, mach ihn darauf aufmerksam und zeig ihm dass ihr Gemeinsamkeiten habt ( mach das aber nur bei dingen die dich in Wahrheit auch Beindrucken und magst )
  • Zeig ihm dass du dich für seine Dinge interessierst
  • und zeig ihm dass er dir vertrauen kann

nur nicht zu aufdringlich sein ;)

Viel glück

...zur Antwort

Ich verstehe dich voll und ganz, mir hilft ein push - up BH sehr. Die ab zu kleben bringt bei mir nichts, ist aber eventuell für dich eine Möglichkeit ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.