Ich selber habe eine "Jawline" und Wangenknochen, allerdings nicht so stark wie auf dem Bild. Ich bekomme aber ab und zu schon Komplimente für meine "Konturen" , meine Schwester sagt mir auch oft dass Mädchen "Jawlines" gut finden :'D Man kann halten was man mag, aber in der heutigen Gesellschaft hat sich das Kantige Gesicht wohl mehr etabliert als das Runde, noch sehr kindliche.

...zur Antwort

Hey, ich kenne das Problem mit dem Friseur, habe jahrelang immer nichts gesagt und war am Ende immer unglücklich mit der Frisur. Aber seit dem ich genau sage wie ich meine Haare haben will, komme ich immer mit einem Lächeln aus dem Schuppen :) so schlimm sieht es aber nicht aus :D und ich denke mit Exstensions kann dir ein guter Frisur deine "schlimme" Frisur bestimmt retten!
MfG

...zur Antwort

Bleib optimistisch und knick bloß nicht ein!

Dazu ist ja die Vorabi Prüfung da, damit du siehst, in welchen Bereichen du dich einfach noch verbessern solltest. 

Vielleicht noch ein wenig lernen, die Fehler ausbessern die dich runter gezogen haben.

Aber hab dir immer im Sinn dass du das schaffst!

MfG

...zur Antwort

Ich habe Angst vorm einschlafen wegen luzides träumen?

Hallo bin w und 16 Jahre alt. Seit August 2015 interessiert und fasziniert mich sehr das luzide träumen , ich bin ein mensch der sehr intensiv träumt und sich gut an träume erinnern kann. Ich wollte auch unbedingt luzid träumen und hatte seit August auch ein paar Momente wo mir bewusst wurde das ich träume und entscheiden konnte was ich mache oder wann ich aufwache.

Aber was ich gerade erlebt habe... :$ also bin seit 22 uhr am pennen gewesen (es ist jz 23:40 uhr) und bis dahin war ja noch alles ein normaler traum aber irgendwann wurde es einfach so komisch.. Im traum wurde ich von einem Freund mit dem Auto abgeholt ( also hab auf das Auto gewartet im traum) und dann kamen halt 2 jungs und nannten mich "die dicke" ( ich bin nicht dick bin normal gewichtig) und dann merkte ich wie schwer meine Beine wurden, und bin zusammen gesackt. Alles wurde schwarz , keiner war da, ich lag auf dem Boden mit dem bauch nach oben und merkte nur das ich an den Füßen weggezogen werde (als würde ich auf dem Boden mit meinen Füßen von jemand anderen gezogen werden) ich habe versucht meine Füße anzuschauen um abzuchecken wer mich zieht aber ich konnte meine Füße nicht sehen, sie verschwanden im Nebeligen schwarzen nichts. Ich bekam Panik und merkte wie schnell ich atme und hörte nur das Geräusch von schieben und meine Atmung , ab da habe ich verstanden das das nicht real ist , ich versuchte den Boden abzuchecken, ich klopfte mit der Hand auf dem Boden ( es war schwer ) und es fühlte sich an wie mein zimmerboden. Jedenfalls versuchte ich auf zu wachen in dem ich eine Bewegung machte : ich setzte mich fast hin und ließ mein Kopf im Nacken hängen, dies klappte, ich lag in meinem bett und ab dann wusste ich das jz ein luzider traum kommen würde da ich nur halb im Schlaf war jedenfalls versuchte ich die abroll Methode , dies klappte ich rollte mich von mich selber , von meinem schlafenden Körper ab und saß nun neben meinem bett und vor meinem fenster, sitzend, ängstlich am Schrank angelehnt. Alles war grau in meinem zimmer und gruselig strahlte das Mond Licht in mein Zimmer durch das fenster, es war ein Furcht einflösendes bild zu sehen, ich sah mich als Art Geist im bett schlafen , als würde ich meinen Körper verlassen haben. Ich konnte mich voll kommen steuern. Ich wusste das ixh luzid träume , ich hatte unnormale angst!!! Ich machte mein Fenster auf, setzte mich mit meinen Beinen raus und saß auf den fensterbank, ich sagte mir das das alles nicht real ist und ich jz das Fenster runter springen werde, aufeinmal wurde ein herrlicher Sommertag und ich sprang aus dem fenster und versuchte zu fliegen, ich hab leider nicht geschafft zu fliegen und landete unsanft auf dem Boden (mein zimmer befindet sich im 2ten stock. Es tat aber nicht weh es ist nur so wie Druck. Jedenfalls bin ich dann wach geworden.

Ich habe Angst vorm einschlafen !!! sowas ähnliches habe ich im Oktober schonmal durchgemacht, ich habe wirklich angst davor und möchte das nicht nochmal haben...

...zur Frage

Wtf.. o.o sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber, schau eine Film oder hör Musik vor den einschlafen, damit du auf andere Gedanken kommst..

...zur Antwort

Was hast du denn bitte für Eltern?!
Einzig und allein ein vernünftiges Gespräch mit deinen Eltern (hole dir deine beste Freundin oder Tante etc. Zur hilfe) ist das richtige, den Rest nur noch mit Stress zu leben kann ja nicht sein...

...zur Antwort

Nachhilfe! Das brauch dir auchbnixht peinlich zu sein, warum sollte es auch. Mir hat es seeehr geholfen

...zur Antwort

Evt. bisschen färben? Gibt coole Frisuren und habe auch schon einige gesehen!!

...zur Antwort

Ich liebe ein Mädchen, bin in der Friendzone aber auch nicht?! Achtung langer Text, was soll ich tun?

Hallo, ich(m16) habe das Gefühl in der schlimmsten Lage zu sein, in der man irgendwie sein kann dieses Thema betreffend... Ich liebe ein Mädchen, aber sie liebt mich nicht, sondern sieht mich als guten Freund (auf jeden Fall wohl zur Zeit, anfang Oktobers). Aber eigentlich kann man uns überhaupt nicht als Freunde bezeichnen, weil wir kaum noch Kontakt haben, uns in der Schule nicht mal begrüßen und uns eigentlich garnicht wie Freunde behandeln! Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass ich eine richtige Freundschaft mit ihr hinbekäme, weil ich einfach immer wenn ich sie sehe daran denken muss, dass ich sie nie haben kann und wie egal ich ihr eigentlich bin. Das letzte mal, dass wir geschrieben haben, war vor mehr als 2 Wochen, und davor vor 3 Wochen. Aber wir haben keinen Streit oder so und verstehen uns eigentlich gut. Zuletzt hatte sie mich sogar ein paar mal angeschrieben... Nun glaube ich aber sie hat meine Nummer gelöscht (ich weiß aber echt nicht warum, weil wir nie Streit oder so hatten nur halt seltener geschrieben haben), weil ich ihr Profilbild und ihren Status nicht mehr sehen kann. Ich habe ihre beste Freundin gefragt ob sie das auch nicht mehr sieht, aber 'doch'. Ich sehe aber wenn sie online ist, also hat sie mich nicht blockiert! Die letzte Nachricht in unserem Chat kam von ihr, weil ich nicht wusste, was ich darauf antworten soll, es aber auch nichts war worauf man unbedingt eine erwartet (falls die info. wichtig wäre). Heute haben wir uns gesehn (nicht allein) und es war eigentlich wie immer. Nur dass ich glaube, dass ich heute vllt. etwas ruhiger war, weil ich naja die ganze Zeit über daran gedacht habe, dass ich sie nicht haben kann, weshalb ich teilweise nicht ganz bei der Sache war. Es kann sein, daß ich mir das ein bischen einbilde, aber sie wirkte deshalb manchmal leicht genervt. Aber insgesamt, war sie sehr gut gelaunt und hat viel gelacht, das tut sie eig immer wenn ich sie sehe... Ich glaube aber, dass ich vllt auch leicht genervt war dadurch, was ich nicht hoffe! Vergessen oder sowas kann ich sie nicht, weil ich sie dafür doch noch zu häufig sehe und ehrlich gesagt will ich das auch nicht. Ich würde gerne wenigstens gut mit ihr befreundet sein, aber wenn dann richtig, aber ich glaube, dass das einfach nicht funktionieren kann. Ich muss dazu sagen, dass ich auch ziemlich schüchtern bin, was Mädchen angeht, und da auch noch kaum Erfahrungen mit habe leider, weil ich eben nicht hauptsache eine Freundin haben möchte sondern am liebsten eine für immer, auch wenns viele anders sehen. Ich weiß das war ein sehr langer Text aber vllt. liest der/die ein oder andere es ja doch und kann mir vllt. irgendeinen Tipp geben, was ich tun sollte oder hat ne Idee, wieso sie meine Nummer gelöscht hat... Als junge habe ich eben nicht sowas wie eine beste Freundin, wie Mädchen es haben, mit der man über alles redet, ich musste das aber trotzdem iwie loswerden, auch wenn ich noch viel mehr dazu sagen könnte. Hier bin ich wenigstens anonym.

...zur Frage

Du musst die unbedingt den YouTube Kanal "DatingPsychologe" anschauen, da steht echt ALLES was die helfen wird!! Ich bin jetzt mit quasi dem heißeste Mädchen (meiner Meinung) unserer Schule zusammen, weil ich einfach gelernt habe, mich ihr gegenüber komplett anders zu verhalten als ih es so sonst getan hatte!!

...zur Antwort

Pubertät? :D normal ^^
Nee, such dir einen Freund, jemanden, der dir Vertraut und dem du vertrauen kannst. Ein Freund, der dir Aufmerksamkeit in allem schenkt, mit dem du über alles reden kannst, mit dem du abends im bett kuscheln und zusammen ein Film schauen kannst. Sei verliebt, freue dich auf intime momente, lass ihn nie wieder los.
Geh auf Partys, keine Eskalationsdinger, aber auf Partys auf dem du Spaß haben kannst, gechilltw Leute kennen lernst, zusammen tanzen kannst...
Setz dir ein Ziel im leben, nach dem du streben willst.
MfG :)

...zur Antwort

Hey, ich denke dass es im Internet Professionelle Beratung gibt. Oder du schaust evt. In einem Brautkleidladen vorbei und fragst da evt. Nach hilfe. Aber wenn du aus dem Kosovo kommst, dann hast du bestimmt ne große Family, dann Feier doch draußen oder in einem Saal?
MfG
KsFreak

...zur Antwort

Vielleicht deine Grafikkarten Treiber aktualisierem bzw. Updaten

...zur Antwort

Ts neu installieren, Einstellungen überprüfen,

...zur Antwort