Wie kann man erwischt werden wenn man Sony Vegas 13 crackt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt wohl nur 2 möglichkeiten:

1. Das die Seite welche den Download angeboten hat hochgenommen wird und die dann die "Downloader-Liste" durchgehen (inwiefern das möglich/diese vorhanden ist).

2. Das dein Rechner aus welchem Grund auch immer untersucht wird (Festplatte(n)) und dabei die gecrackte Software gefunden wird. (Würde wenn wohl mit Punkt 1 gekoppelt sein)

Und wie warscheinlich ist das. Also das die liste kontrolliert wird?

Sobald du den Kopierschutz eines Programmes umgehst, begehst du eine Strafttat. Darum ist es auch dann illegal, wenn du es deinstallierst und dann original kaufst. Aber wer sollte dir auf die Schliche kommen? Die meisten Raubkopierer werden beim Download erwischt, nicht beim Cracken.

Man kann erwischt werden, jedoch sucht keiner explizit danach und die Chance geht dabei gegen 0.

Ich hab mir sony vegas 14 vor nem jahr gecrackt und bis jetzt ist nichs nichts passiert