Was das alles für Aussagen sind! TUT MIR LEID DAS ICH DAS ALLES BRAUCHE! 

Wenn ich arbeite statt zu lernen verkack ich in der schule

Wenn ich am wochenende arbeite statt zu meinem Freund zu gehen, macht er schluss und keiner hilft mir mehr aus meinen Depressionen zu kommen

Mach ich kein Sport und gehe arbeiten, kipp ich jeden morgen im Treppenhaus um wenn ich zur Klasse lauf (allgemein überall)

...zur Antwort

Kommt drauf an, rasieren auf garkeinen Fall und wachsen würde gehen aber nur unter Aufsicht , kommt halt auch auf die Psychiatrie an , ich durfte noch net Mal ne Haarbürste bei mir im Zimmer aufbewahren

...zur Antwort

Der Körper nimmt ab wo er will und nicht so wie du willst, ich zb bin 1,70 groß und wiege 54kg habe dünne arme und Beinchen aber mein bauch is halt eben nicht flach deswegen wenn schon sport machen wenn du das so haben möchtest wie du sagtest ohne sport kann man den Körper net sozusagen formen

...zur Antwort

Es kann sein das deine Kopfhaut sozusagen allergisch darauf reagiert, das in dem Shampoo irwas drinne is was du nich verträgst oder das sich das was in dem Färbemittel drinnen is sich nicht mit dem shampoo gut verträgt quasi ne chemische reaktion die das brennen ausgelöst hat wenn dus so lang drinne gelassen hast

...zur Antwort

Schwachsinn! Das erste Piercing was du bekommst, das "Gesundheitspiercing" was etwas länger ist, is IMMER aus Chirurgenstahl sprich man kann darauf nich allergisch reagieren, abfärben genauso wenig. Ich hab das auch aber ich denk, weil ich das schon seit n paar monaten hab, dass das am eiter lag und wenn eiter rauskommt sollte man sofort zum piercer was ich aber net gemacht hab also liegt es eher daran, falls das geeitert hat. Ansonsten, das ist ja sozusagen ne Verletzung und vergeht mit der zeit aber dunkel wirds immer eim bisschen bleiben

...zur Antwort

Soo hier is jz ma jmd der damit erfahrung hat :) hör mal lieber net auf die studien und so nen sch**, jeder hat nen anderen Körper, manche nehmen mit sport schneller ab, manche mit ner Diät. Ich z.B hab mit ner Diät schneller abgenommen. Ich hab monatelang sport gemacht 5x die woche immer 2 std lang und es hat NICHTS gebracht wirklich rein garnichts noch nicht mal n halben kilo hab ich abgenommen, dann hab ich im internet gekuckt wie man den Tagesbedarf ausrechnet, das wäre bei einer frau (mann weiß ich net auswendig bin ja n weib ) 700+7 x das gewicht und das dann wenn du sport treibst oder körperlich schwere arbeit verrichtest x1,6 und wenn nich dann x1,3. Damits schneller geht hab ich aufgehört zu essen aber das würde ich dir nur empfehlen wenn du dich selbst sehr gut beherrschen kannst. Ich trink jeden tag 2L Kräutertee UNGEZUCKERT ganz wichtig alternativen wären dann noch Pfefferminztee und Kamilientee also die schmecken mir persönlich ungezuckert am besten, grünen tee mag ich überhaupt nich ^^ naja ich hoffe ich konnt dir helfen auch wenn die antwort was später kam 

Lg Evelyn

...zur Antwort