Dies ist von Person zu Person anders, wie dir wahrscheinlich schon öfter gesagt wurde.

Für mich kann ich sagen, dass es sich anfühlt, als wär ich in einer ca. 100mx100m Box, alle Menschen wären nicht echt und generell das es sich wie in einem Traum anfühlt.

...zur Antwort

ja es geht unten links bei dem windows dingens (xD) bei der suche %appdata% eingeben und dann auf mc gehen dann ist dort ein ordner names saves (das sind die welten) ^^ ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

die dornaugen haben bei mir am anfang auch an der scheibe rumgetobt aber nach 1-2 wochen sind die immer durch die langsam durch die pflanzen geschlängelt

...zur Antwort

du tuhst mir echt leid :/ naja an schwul sein ist eigentlich alles okay jeder darf lieben wen er will und wenn solche (sry wenn ich das jetz sage) dummen kinder dich mobben weil dein vater einen anderen man mag was ja völlig okay ist dann sind sie nicht wirklich schlau nett und reif naja ich würds okay finden ^^ ich find ja auch okay hör einfach nicht hin auch wenn es schwer ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.