Gut

Finde die Serie super. Habe sie zum ersten Mal 2020 gesehen da war ich 10 Jahre alt.

Ich sag mal so.

Folge 1 ist noch Harmlos also wo Anton zur Hitlerjugend will. Das kann man sich mit 10 oder 9 anschauen

Folge 2 bis 6 sind mittelmäßig.

Am traurgisten sind Folge 7 und 8 wo der eine Junge kämpft und das Mädchen im KZ ist.

Ich empfehle die Serie ab 12 Jahren, mit Erwachsenen oder älteren Geschwistern auch schon vorher.

...zur Antwort

Ich mache zwar kein Eiskunstlaufen aber bringe mir so was bei.

Du kannst wenn du sicher Fährst in der Kurve versuchen die Füße überzu setzen.

Also wenn du gegen den Uhrzeigersinn fährst stellst du dein rechtes Bein über das linke so bist du schneller in der Kurve, ich empfehle es erst an der Bande zu üben.

Auch Rückwärts fahren ist nicht schwer, du verlagerst dein Körpergewicht nach vorne so das du nach hinten rutscht und machst Schlangenbewegungen.

Du kannst auch eine 90 oder 180° probieren aber erstmal mit breiter auseinander gestellten Beinen damit du nicht umfällst

Du kannst auch Hockey Stop probieren oder normal Bremsen eben deinen Rechten Fuß quer zum linken stellen oder die Hacken ins Eis rammen.

Am besten Probierst du dich aus. Taste dich ran.

Du merkst das du schnell Erfolge erziehlst.

Es kommt auch auf die Schlittschuhe an ob du Eiskunstlauf Schuhe hast oder Eishockey Schuhe

...zur Antwort
SPD

Ich darf nicht wählen da ich 14 bin aber ich würde die SPD Wählen da ich 1. Mitglied der Jusos bin 2. Die Friedenspolitik von Scholz mir gut gefällt da er Friedensgespräche anstrebt und auch kein Taurus liefert. 3. Die Soziale Politik ist auch nicht verkehrt Wie bspw Mindestlohn Erhöhung, Kindergelderhöhung, MwSt auf Lebensmittel Senkung ist ein Anfang kann aber noch weiter gehen 4. Sie kämpfen gegen Rechtsextreme den einmal Rechtsextrem in der Regierung haben gereicht. 5. Ich bin totaler Helmut Schmidt Fan vorallem seine Zitate waren und sind heute noch aktuell.

Also ja ich bin überzeugter Sozialdemokrat.

...zur Antwort