Ist dieser Arbeits Rhutmus noch zulässig? 15 Stunden nur für Fahrt und Arbeiten.

Hallo, ich war bis vor kurzem Hartz Vier Empfänger. Drücker mich nicht vor Arbeit und bin auch Körperlich belastbar. Aber durch meinen jetzigen Job in meinem Beruf als Schlosser. Denn ich über eine Verleih Firma bekommen habe. Bin ich mehr als Körperlich am Ende. Arbeite und Montiere sehr Schwere Träger u.s.w. Pause wird in diesem 10 Mann Betrieb so gut wie nie Eingehalten. Alles nur auf Tempo. Der Chef 67 Jahre nur am Motzen und alle Arbeiter sind dort Eingeschüchtert. Mein Tagesablauf sieht so aus.: Ich stehe um 03 15 Uhr auf. Damit ich mich Fertig mache und einiger maßen Frisch bin, wenn ich aus dem Haus gehe. Um 04 10 gehe ich aus dem Haus, um um 04 24 denn ersten Bus zu bekommen. Gegen 6 10 Uhr komme ich dann in der Firma an. Dort wird jeden Tag 10 Stunden gearbeitet. So das erst ab Frühstens um 16 Uhr Feierabend ist. Da die Verbindung dort sehr Schlecht ist und die Busse nur im Stunden Takt fahren. Komme ich erst Frühstens um 18 Uhr nach Hause. Danach Waschen und ich bin Bereit für die Reise ins Land der Traume weil nichts mehr geht. Würde ich noch Einkaufen müsste ich einen Umweg in Kauf nehmen. Weil ich auch ein wenig abgelegen Wohne. Wo noch mal 60 bis 90 Minuten vom Tag weg sind. Was auch ab und an vorkommt weil ich alleine Wohne. So das ich noch 9 15 habe mich zum ausruhen. Mit Waschen ca 8 Stunden. Oder mit Einkaufen und Waschen7 Stunden beziehungsweise 6 30 Stunden. Würdet Ihr das auch mitmachen ? Was würdet Ihr in meinem Fall mir Empfehlen ? Ist das überhaupt zulässig ?

...zum Beitrag

Klingt Hart aber besteh auf deine Pausen nach 6Stunden 1Stunde Pause ist Pflicht wegen Arbeitsschutz gesetz ansonsten, Ich könnte das nicht und würde aufgeben bei so einem Schlechten Arbeitsklima verlierst du nicht viel.

...zur Antwort

habe selber ein Kaninchen den größten Fehler den man bei der Kaninchenhaltung machen kann ist Futter mit Getreide Zucker (außer natürlich Obst jeglicher Art) Brot oder Nagerdrops, zu verfüttern das bringt dieTiere um. dir wird nichts anderes übrig bleiben als zum Tierarzt zu gehen der wird dann sehen ob es das ist Falls ja müssen Höchstwarscheinlich die Zähne abgschliffen werden (das ist aber nicht schlimm und auch nicht übermäßig teuer) unser Kaninchen hat es geschafft und ist seither gesund und nun schon fast 10 Jahre alt gib auf jeden kein Getreidehaltiges Futter mehr unser Häsle bekommt seither nur noch Heu und Frischfutter (im Sommer frisch von der Wiese Löwenzahn und im Winter Endieviensalat keinen Kopfsalat verfüttern) aber bitte langsam mit Heu anfangen und dann Frischfutter dazu. Heu ist extrem wichtig für die Verdauung alles gute für dein Kaninchen

...zur Antwort