Welche Blutgruppe habe ich A(1) negativ oder positiv?

3 Antworten

A Rhs. positiv. Du wurdest auf irgendwas "ngativ" getestet, also das, auf was Du getestet wurdest, ist nicht vorhanden. So nehme ich diese Information

Positiv. Dafür steht auch das groß geschriebene D. Bei negativ wird es klein geschrieben. Kell (das sind bestimmte Antikörper) ist nur noch einmal eine Komponente, die bei Transfusionen wichtig sein kann.

A1 weiß ich nicht was das bedeutet bin aber selber A1 und deffinitiv Rh negativ

Ist Blutgruppe 0 positiv und Negativ das Gleiche?

Ist Blutgruppe 0 positiv auch universalspender

...zur Frage

Ist meine Blutgruppe negativ oder positiv?

Im Mutterpass sind 0, rh pos und neg angekreuzt?

Bin ich jetzt "positiv" oder negativ"..

...zur Frage

Welche Blutgruppenmerkmale sind die seltensten?

...also die Merkmale, die im Blutspendeausweis nacheinander aufgeführt werden...

Blutgruppe, Rhesusfaktor und Kell-System positiv oder negativ??

Und die Angabe unter dem Rhesusfaktor, z.B. "ccddee"??

Danke schon mal!

...zur Frage

Welche Blutgruppe kann mein Vater haben?

Meine Mutter hat die Blutgruppe B Rh. positiv CcD.E Kell: negativ,
ich habe die Blutgruppe 0 Rh. positiv (D positiv) Kell: negativ CCD.ee
welche Blutgruppe kann dann mein Vater dann haben?
Bitte nur fundierte Antworten, vielen Dank.

...zur Frage

Kell-Ag. positiv, was bedeutet das für meine Schwangerschaft?

Hallo,

ich habe soeben meinen Mutterpass studiert und bin nun ziemlich irritiert. Meine Blutgruppe ist zunächst 0 Rh D positiv, also erstmal alles gut. Doch weiter unten steht, dass ich Kell-Ag. positiv bin. Nach Recherche im Internet habe ich zumindest herausfinden können, dass es sich dabei um einen sehr seltenen Fall handelt. Aber ob das Auswirkungen für mich hat, dazu fand ich widersprüchliche Informationen. Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Kinder machen (bekomme Zwillinge)? Ist Kell positiv schlecht? Mein Gynäkologe sagte, ich muss mich nicht sorgen, aber ihr kennt das ja, wenn man einmal verunsichert ist, ...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?