Gimp benutze ich selber auch und bin damit auch sehr zufrieden, da Gimp eine gute Oberfläche hat und einfach zu bedienen ist, Paint.net zwar auch aber Gimp hat da noch mehr Funktionen.
Frage
Antwort
Gimp
Frage
Antwort
Soll man den Namen eingeben können wenn ja dann so...
package Dein.Package;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.EntityType;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.entity.Villager;
import org.bukkit.potion.PotionEffect;
import org.bukkit.potion.PotionEffectType;
import Deine.Main.Class; //Wen nicht in der Main Class geschrieben
public class test {
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
if(sender instanceof Player) {
Player p = (Player)sender;
if(args.length == 1) {
if(p.isOp()) {
final Villager s = (Villager) p.getWorld().spawnEntity(p.getLocation(), EntityType.VILLAGER);
s.setCustomName("§5"+ args[0]);
s.setCustomNameVisible(true);
final Location loc = s.getLocation();
Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(Main.getPlugin(), new Runnable() {
@Override
public void run() {
s.teleport(loc);
s.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.SLOW, 35600, 35600, true, false));
}
}, 1L, 1L);
}
}else
p.sendMessage("§4Syntax: /DeinBefehl <VillagerName>");
}
return false;
}
}
wenn nicht sondern wirklich vom Programm aus random dann so...
package Dein.Package;
import java.util.Random;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.EntityType;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.entity.Villager;
import org.bukkit.potion.PotionEffect;
import org.bukkit.potion.PotionEffectType;
import Deine.Main.Class; //Wen nicht in der Main Class geschrieben
public class test {
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
if(sender instanceof Player) {
Player p = (Player)sender;
if(args.length == 0) {
if(p.isOp()) {
final Villager s = (Villager) p.getWorld().spawnEntity(p.getLocation(), EntityType.VILLAGER);
String[] VillagerNames = {"name1", "name2", "name3", "name4", "name5"};
s.setCustomName("§5"+ new Random().nextInt(VillagerNames.length));
s.setCustomNameVisible(true);
final Location loc = s.getLocation();
Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(Main.getPlugin(), new Runnable() {
@Override
public void run() {
s.teleport(loc);
s.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.SLOW, 35600, 35600, true, false));
}
}, 1L, 1L);
}
}else
p.sendMessage("§4Syntax: /DeinBefehl");
}
return false;
}
}
Ich hoffe ich konnte dir Helfen wenn nich dann schreib es noch mal
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.