Wer kennt einen Server bei dem ich mich Bewerben kann?

3 Antworten

Hey ich bin zurzeit auf der siche nach einem supporter oder builder falls du lust hast kannst du mich gerne anschreiben : aushilfe.minecraft.gesicht@gmx.de

Sorry falsch geschrieben die email

: aushilfe.minecraft.gesucht@gmx.de

0

Du kannst bei meinem Server mitbauen:

McPlayDE.aternos.me ist die Adresse und fu kannst den Server nur mit meiner Erlaubnis betreten und nur auf Java Edition und nur auf der Version 1.13.2 weil sonst die Plugins nicht funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft ist richtig geil

ich spiele leider nur auf der 1.8x

0
@PatrikSimon

Ok

Willst du nur auf dieser Version spielen oder kannst du deine Version nicht ändern? Wenn du die Version nicht ändern kannst dann helfe ich dir

0
@Brockdish

Ich kann sie ändern, ich wollte mich aber als Developer bewerben..

0

Als was denn

Developer oder Admin

0
@2sdaw

Ich kann Programmieren mit der Sprache: Java

(Letzerzeit programmiere ich mein CloudSystem)

Und ich kann erkennen, wenn jemand Hackt.

0
@PatrikSimon

Nenn mal nen Beispiel du mit Java programmieren meinst wenn ja wie gut?

0
@BlueX15

Also ich könnte dir ja einen Test-Plugin schicken.

Und ich wollte fragen ob ich deine Server-IP bekommen.

0
@PatrikSimon

Ich habe einen kleinen eher privaten Bedwars Server aber wenn du willst kannst du gerne eins schreiben! Ich wüsste nur nicht wozu wir noch eins brauchen!

0

Was möchtest Du wissen?