Was machen nach Liebesgeständnis :(

Hallo zusammen Mädels und Jungs ich brauche eure HILFE und Tipps, Also gestern habe ich meiner besten freundin ein liebesgeständnis gemacht weil wir über alles miteinander reden und so gut wie keine geheimnisse voreinander haben deswegen erzählte ich es ihr danach habe ich ihr noch einen Liebesbrief gegeben an dem habe ich 3wochen gearbeitet ^^ hoffe die mühe hat sich gelohnt.

SO aber sie sagte zu mir dass sie im moment nicht so empfinde wie ich aber sie hat mich mehr als wie gern sagte sie und sie steht auch auf mich aber nicht so extrem. Aber sie will das deswegen unsere Freundschaft nicht kaputt geht weil ich ihr was bedeute so wie ich das mitbekommen habe. Ich sagte auch zu ihr, dass ich ihr zeit wegen dem thema lasse ich bin trotzdem sehr frustriert und depriemiert und weiß einfach nicht weiter jetzt ist sie 2 wochen im urlaub. Was soll ich machen nach dem Korb sie weiß ja indirekt das sie mir unbewusst damit weh tut :( . Kann sich ihre meinung vielleicht in den nächsten monaten ändern oder wie bekomme ich sie doch dazu mich zu Lieben. Oder macht sie dann den ersten schritt auf mich zu falls sie doch mehr als wie Freundschaft will. Ja und gestern als ich es ihr gestand war sie i-wie noch netter zu mir weiß nicht wieso. Ich will kein anderes MÄDCHEN ich will nur sie in sie habe ich mich verliebt und dass weiß sie, ich meine egal wie lang es dauert dass ich mit ihr zusammen komme ich will auf sie warten sie ist die LIEBE meines Lebens^^.

Mädchen und Jungs ich verzweifle und bitte euch um eure "HILFE" was ich machen kann und wie ich damit umgehen kann ich könnte auch i-wie heulen ich schanke im moment an Gefühlsschankungen und weiß einfach nicht mehr weiter. Ihr könnt auch noch meine anderen fragen durchlesen damit ihr wisst um was es geht. Ich (18) Sie (16) sie ist mein ein und alles HILFT MIR BITTE WEITER. - DANKESCHÖN IM VORRAUS-

...zur Frage

Dein Fall ist kein Einzelfall.. ich hatte auch schon 2mal die Situation und wenn dir wirklich was an ihr liegt lasst EUCH beiden Zeit.. man sollte es bei einer Guten Freundschaft nicht übertreiben oder es ganz lassen ansonsten kann das kaputt gehen.. Vorallem bist du auch in einer schlechten Situatuon.. was ist wenn sie einen anderen hat? WIrst du es verkraften?.. da kann die Freundschaft auch schnell vorbei sein.. habs auch durchgemacht ^^ also ich kann dir nur raten euch zeit zulassen wird sich schon ergeben aber wer weiß villt klappts dann doch und ihr werdet laaange zsm sein ^^ oder genau umgekehrt..

MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.