Hey du,

das kann durchaus mal vorkommen und ist nicht weiter schlimm. Sollte sie jedoch auch nächste Pause ausbleiben, so wäre es ratsam einen Schwangerschaftstest zu machen:)

...zur Antwort

Hallo,

wenn du deine Pille immer regelmäßig eingenommen hast und keine Medikamente, die die Wirkung beeinträchtigen, dann kannst du zu jeder Tageszeit mit deinem Freund schlafen, auch wenn du die Pille erst abends nimmst.

...zur Antwort

Hallo,

ich bin 18 und würde das Kind auf alle Fälle bekommen. Mach dein Abi fertig und dann schau weiter. Und wer weiß, vielleicht führt euch das Kind wieder zusammen. Außerdem ist es besser mit 19 Mutter zu werden, als bis an dein Lebensende nicht mehr froh zu werden, weil du abgetreiben hast. Eine gute Freundin von mir würde mit knapp 18 Mutter und alles läuft bestens. Selbst ihr kindischer Freund, ist erwachsen geworden;)

Alles Gute

...zur Antwort

Hallo,

jenachdem in welchem Zyklusabschnitt sie ist, könnte sie schwanger geworden sein, da die sogenannten Lusttropfen schon sehr früh austreten und die besten Spermien enthalten. Schaut nach wann ihr letzte Periode war bzw. wann ihre nächsten kommen soll. Spermien überleben biszu sieben Tage. Sollte es gefährlich aussehen, so wäre die Pille danach eine Option. Ansonsten wartet einfach ab, ob sie ihre Tage bekommt oder nicht.

Alles Gute PS: Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ihr zusätzlich zu Kondomen auch noch die Pille oder so verwendet. Könnt ja zusammen zum Frauenarzt gehen und euch über die Möglichkeiten informieren lassen

...zur Antwort

Hallo,

kannst den Ring ruhig eine Woche länger drin lassen. Dann gehst du in Pause und bekommst ganz normal die Blutung.

PS: Hatte früher selbst den Nuvaring und es immer so gemacht;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.