ich finde Anime ist überhaupt nicht kindisch ich selbst schaue sie schon länger und habe es auch noch länger vor.

Nehmen wir zum Beispiel mal den Anime Blood C wenn du ihn schon gesehen hast ist man danach überzeugt das so etwas nichts für Kinder ist. Oder Highschool DxD den würde ich auch keinen Kindern empfehlen xD. Vielleicht kannst du ja deinen Freunden mal einen Anime zeigen der dir gut gefällt und der deiner Meinung nach nicht kindisch ist und ihnen den mal zeigen vielleicht ändern sie dann ihre Meinung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

...zur Antwort

Wenn ich du wäre würde ich eine große Sporttasche nehmen weil ich finde das es für einen Jungen besser rüber kommt (Es spricht ein Mädchen :)) aber es ist immer noch deine Sache.

LG Jana :)

...zur Antwort

Vielleicht Kanu fahren falls sowas in der Nähe ist, oder in den Tierpark oder Zoo oder Fahrrad fahren oder schwimmen gehen oder Minigolf oder Skaten oder Zelten in irgendeinen Fun Park in der Nähe oder Grillen, Tischtennis, Boccia, Frisbee, Federball, Inliner, Klettern, Kart fahren, Laserpoint ist extrem lustig, Geocaching, Mehr fällt mir leider nicht mehr ein Viel Spaß :)

...zur Antwort

z. b. Trisha, Rebecca, Jasmin, Elena, Kim, Pinkfire, Bluemoon, Ashe, Ashley, Taylor, Tara, Amy, Alice, Britt, Elea, Joana, Jana, Blade, Moonshine, Destiny, Shanaya, Fio, Helena, Emily, Talia, jetzt noch ein Paar Beispiele aus LoL:

Jux, Jinx, Katarina, Vi, Miss Fortune, Janna, Annie, Catelyn oder wie man das schreibt oder du nimmst eine Frucht aus dem englischen und hängst King oder Queen daran z. B. srawberry Queen oder eine Frucht und ein Tier z. B. Strawberrymouse oder so. ;)

...zur Antwort