Haii also ich habe zwar mit 4 angefangen aber klar wieso sollte es nicht gehen .. und du kannst einfach an diesem stall mal Probe reiten und einfach mal nachfragen wie das denn ist da du nicht reiten kannst aber pferde putzen und versorgen kann eigentlich jeder solang man keine angst hat. du kannst da bestimmt auch bodenarbeit mit den Pferden machen da fasst man am schnellsten vertrauen zu dem Tier ich wünsche dir viel Glück und fahr am besten vorbei und klär das mit den Leuten :)

...zur Antwort

Hallo bevor du irgendetwas für teures Geld kaufst solltest du einen Tierarzt anrufen und kommen lassen es kann viele Gründe haben da polo pferde sehr viel hin und her gescheucht werden und auch früh und schnell eingeritten werden die müssen auch sehr viel und schnell rennen und in einer Sekunde wieder stehen bleiben dadurch kommen die Pferde schneller aus der puste als andere so wie bei Rennpferden er/sie ist es nicht gewohnt auf einmal ruhig geritten zu werden er muss sich auch daran gewöhnen also ich will hier jetzt nichts falsches sagen aber besser ist es den Tierarzt kommen zu lassen wer weiß was wirklich die Ursache ist Ich würde erst mal viel bodenarbeit machen damit er zu dir vertrauen fassen kann Viel Glück :D

...zur Antwort