Ich glaube nur aufgrund deiner Deutsch Note wird dir diese Stelle nicht aberkannt.

Wahrscheinlich werden sie dich zu einem persönlichen Gespräch einladen und selbst sehen wie du persönlich und fachlich drauf bist.

Auf jeden Fall versuchen!

...zur Antwort

Muss hör dem vorigen Kommentar leider recht geben - wenn man eine gute Nische herausgefunden hat, will man sie meistens nicht preisgeben.

Am besten du suchst willkürlich Produkte auf Amazon.
Wenn du ein Produkt mit ein paar hundert Rezessionen gefunden hast, kannst du es mittels Google Keyword Planner auf Suchvolumen und mittels Google auf Konkurrenz prüfen.

So findest du am einfachsten eine gute und vor allem rentable Nische.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

...zur Antwort

Habe das gleiche Problem beim Einstieg gehabt wie du.

Was mir geholfen hat:
Vor allem am Anfang beim Training habe ich mich selbst motiviert.
Versuche mal dir selbst bei diversen Schussübungen vor einem Schuss extrem oft zu sagen: "den krieg ich" "du hast keine Chance" oder was auch immer.

Indem du dich selbst "anheizt" steigt das Adrenalin, du ermutigst dich in den Schuss hineinzuhechten und gewöhnst dich an die Schüsse ;)

...zur Antwort

Ich habe des öfteren gehört das liegt daran, dass man den Ball meistens mit dem Innenrist spielt (beim passen, Flanken, etc).

Somit hat man laufend höhere Belastungen, die das Bein nach außen drehen und dir O-Beine verschaffen.

Wie viel Wahrheit dahinter steckt, kann ich dir leider nicht sagen - für mich ist das aber eine plausible Erklärung. ;)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist ein kompletter Zuckerverzicht sinnlos, weil genau solche Rückfälle IMMER wieder die Folge sind!

Lieber den Zucker gekonnt reduzieren und sich selbst hin und wieder belohnen - so 1 mal (höchstens 2 mal) pro Woche.

Im Großen und Ganzen bleibt dein Zuckerkonsum so geringer als mit kompletten Entzug und gelegentlichen Rückfällen. Außerdem steigert es die Motivation bei deiner Ernährungsumstellung und dein "eiserner Wille" wird nicht so stark strapaziert ;)

...zur Antwort