Ich bin w 15 und finde sie viel zu weit. Mir gafallen am besten enge röhrenjeans die ein bisschen hängen sodass man die boxershorts sieht und dann ein gürlet ~~

...zur Antwort

Änder deinen status einfach!! Ihr seid nicht mehr zusammen, also : loslassen!! Mich würde es auch nerven, und kommt auch bisschen komisch wenn du ihr so öffentlich hinterhertrauerst und sie dich so abserviert.

...zur Antwort

Es muss genug alkohol geben, und gute musik laufen. Also am wichtigsten ist dass die passenden leute kommen. Keine spießer sondern nur leute die cool drauf sind. Sag allen die du einlädst sie sollen nochn bisschen alk mitbringen oder was sie sonst noch so wollen. Und dann wars bei mir so dass es ne garage gab, wo stehtische drin warn, und da drauf jeweils ne schüssel chips. Dann am besten noch ein paar decken, alte matratzen für die leute die nicht mehr heimwollen sondern möglichst lang feiern wollen. Ja das wars so ungefähr. Also am wichtigsten ist dass du coole freunde hast :DDDD Hoffe konnte helfen:)

...zur Antwort

Ich trage zur zeit auch diese sogenannte "schiene". Man muss am abend probieren ob sie noch problemlos anziehbar ist, wenn ja kannst du sie auslassen. Wenn es schwer geht dann wieder regelmäßig anziehen bis sie wieder passend sitzt!

...zur Antwort

ich würd mir das seehr gut überlegen weil das tunnel (ab einer gewissen größe/dauer) nicht mehr zuwächst...ich würde mir selber keins machen aber ich finde tunnel bei anderen nicht schlimm wenn sie nicht zu groß sind. übrigens gibt es auch noch dehnstäbe..etc...(ähnlich wie tunnel) lg

...zur Antwort