Ach das kenne ich^^ Dieses Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch, ich habe mein Zimmer aufgeräumt aber es sah immer noch irgendwie Chaotisch aus... Es lag an meinen Möbeln, meine Couch hat von der Farbe nicht in das Zimmer gepasst, der Fernsehr stand auf einem zu kleinem Tisch und meine Tapeten waren grün, das hat alles nicht zusammen gepasst und die meisten Möbel waren auch schon sehr alt.

Beste grüße Florian

...zur Antwort

Darüber gibt es eine interessante Studie von einer kanadischen Universität. Das Resultat ist überraschend. Fliegen kommen nur auf eine Flughöhe von über 10 m über Boden, wenn sie von einem Windstoß dorthin getragen werden. Normalerweise haben sie eine Reichweite von wenigen Metern, ganz selten bis 100 m. Noch kürzer fliegen die Fliegen in den Anden auf 4000 m.ü.M. - selten über 10 m. Deshalb können sie auch keine größeren Höhen erreichen. Bei etwa 6000 m.ü.M. ist die Luft zu dünn, um die Fliege mit dem üblichen Flügelschlag zu tragen. Man hat einmal Fliegen aus einem Flugzeug auf einer Höhe von 3000 m geworfen: sie ließen sich bis in Bodennähe fallen und flogen erst dann richtig los.

Unsere einheimischen Fliegen sind es gewohnt, nur Kurzflüge zum nächsten Landeplatz durchzuführen. Keine Höhenflüge also!

Erkläre das mal deinem Sohn :)

...zur Antwort

Hey also hier bekommst du als /Startbonus etwas Geld und hast anfangs den Rollerführerschein jedoch wird man im Forum ( http://german-new-reallife.gta4.me/ ) zu leicht Admin bzw. Supporter denn es gibt dort viele KinderAdmins die erst handeln dann denken , ich selbst finde den Server eigentlich ganz gut wenn die Admins/Supporter gegenseitig kicken ! ( Server IP : 176.9.56.178:2222 ) Nun zu einem anderem Server der deinem geschmack schon näher kommt aber dort hast du keinen Startbonus jedoch kannst du dort leicht an Geld kommen indem du Rasen mähst was höchstens 2 Minuten dauert und dafür 600$ bekommst . Den Führerschen bekommst du leicht musst nur eine Fahrprüfung ( für normalen PKW ) machen . Du kannst dort sogar im Internet Caffee mit anderen spielern am PC chatten und deine eigene Homepage erstellen . Dieser Server ist eigentlich nie leer . ( Server IP : server.gtawc.de:7777 ) Startgeld hast du bei beiden von Anfang an beim ersten bekommst du aber noch ein wenig Geld dazu. Hoffe die einer der beiden Server gefällt dir.

...zur Antwort

Du als Vegetarierin rettest damit keine Tiere denn diese werden zu Fleisch verarbeitet ob du nun Vegetarierin bist oder nicht , das ist genauso wie mit einem Pelzmantel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.