du hast warcsheinlich nur angst vor den stichen habe ich auch. z.b kann ich nicht schlafen wenn eine mücke im raum ist. erst muss ich sie töten um zu schlafen :)

...zur Antwort
Meine beste Freundin bietet mir das erste mal an. Wie soll ich darauf reagieren?

Hallo.. ich habe eine frage die sich wie man sich dneken kann auf die überschrift bezieht.. meine beste freundin (16) hat mir (17, m) vor ungefähr nem halben jahr das erste mal angeboten.. zuerst wusst ich nich obs sies ernst mient oder mich nur verarschen will aber sie sagte mir das sie es ernst meint .. etwas später haben wir noch viel geredet über SB und wie das so bei ihr und mir abläuft. ich kenne sie schon etwas länger und habe auch schon öfters mal teile ihres körpers berühren dürfen die sonst eig. keiner berühren doer geschweigedenn sehen darf.. wir gucken also letztens einen film zusammen und sie legt sich dabei immer mit dem kopf auf meinen bauch oder auf meine brust und ich lege mienen arm um sie.. oder auf ihren hintern.. ich ahbe sie schon öfters gefragt.. ihr macht das nichts wenn cih das bei ihr mache also miene hand auf ihren hintern legen oder oder ihr top gehen und ihren bauch streicheln. heute hat sie also miene hand so geführt weil ich eig nich so der draufgänger typ bin und sie hat meine hand mit ihrer in richtung ihre brüste geführt und dann dort drangedrück. also liegen wir zwei auf ihrer couch und "befummeln" uns gegenseitig ein wenig. Als der film zuende war redeten wir nochmal über ihr angebot.. sie meinte das sie angst davor hättes das es ihr weh tut und sowas.. ist das bei jedem mädchen echt so schlimm? weil ich will ihr ja nicht wehtun oder sowas. könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich daran gehen sollte so.. ich bin jetzt noch relativ unerfahren aber sie biete mir halt immer mal wieder mehr oder weniger intimen körperkontak an d.h. Brüste, hintern . was kann cih tun damit sie es beim ersten mal genießen kann.. weil für mich ist es sehr wichtig das vorallem dann meine partnerin spaß hat. und was kann cih tun damit sie keine schmerzen hat und hat meine penisgröße was damit zu tun ob sie stärkere schmerzen hat? es wäre nett wenn mir jemand antpwrten könnte

Lg

...zur Frage

mädchen tut das erste mal eigentlich immer weh. ich hatte das gefühl das ich sterben würde. erst nach so 5-6 malen tut ser sex nicht mehr weh. du wirst ihr auf jeden fall weh tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.