guck mal hier

http://blog.botfrei.de/2011/10/hilfe-web-de-hat-mein-konto-gesperrt/

...zur Antwort

wenn du diesen fetisch hast, dann leb ihn doch einfach aus. solange ich mir sowas nicht angegucken muss hab ich kein problem damit^^

...zur Antwort

es kann sein das dein paket bei der sendungsverfolgung einfach noch nicht aktualisiert wurde, aber eigentlich schon viel weiter ist. das kommt manchmal vor und wenn es bei dir abgegeben wurde stehen dann alle infos auf einmal in der sendungsverfolgung.

gls liefert bei uns auch samstags und sie liefern von morgens bis abends. manchmal kommen sie um 12 uhr mittags manchmal um 7 uhr abends. also es kann gut sein das dein paket auch noch heute abend um 8 uhr bei dir ankommt.

...zur Antwort

naja es gibt eben manche schuhe die geräusche machen. ich verstehe zwar die hersteller nicht, die sowas auf den markt bringen aber egal. du musst wissen ob du damit leben kannst oder nicht. im übrigen hat das ganze nichts mit dem preis zu tun. meine letzten adidas treter für 120€ haben bei der kleinsten bewegung gequietscht. als ich ins geschäft gegangen bin, wurden die schuhe nicht ausgetauscht mit der aussage es sei normal das manche schuhe geräusche machen. einen vorteil hatte es aber, denn es wusste jeder das ich angelaufen komme^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.