Man kann :

-Eis essen

-Shoppen

-Zoo

-Spazieren

-Eis laufen

-Kirmis

-Filme gucken

-ins Museum 

-Puzzles 

Je nachden ob ihr das im Sommer oder Winter machen möchtet.

...zur Antwort

Hey ist zwar schon ein bisschen her aber ich schreib es trotzdem mal :)) also bei Reiners ist es echt toll das essen schmeckt wirklich Lecker und die Betreuer sind total nett und mit den kann man richtig viel spaß haben :) die Einteilung ist auch richtig gut den die Besitzeren fragt jeden was man gerne für ein Pony haben möchte ich hab zum Beispiel gesagt ich möchte ein liebes mittelschnelles Pony haben, meine Schwester hat gesagt ein schnelles temperamentvolles, und meine Freundin hat ein liebes langsammes Pony gesagt ... und wir alle haben unsere Traumponys bekommen - keiner aus der Woche wollte tauschen denn alle haben ihr Perfektes Pony/Pferd bekommen - Naja zu Rohe kann ich nur das sagen was ich gesehen und gehöhrt habe ... also wir sind manchmal zu 3 mit einem Betreuer ausgeritten und bei Rohe waren es immer so viele , total viele ( fast alle ) hatten eine Gerte und bei Reiners laufen alle mit die einen etwas schneller und die anderen etwas langsammer :D es ist ja eigentlich voll cool alleine Auszureiten aber als eine Freundin hat mir gesagt das sie kein Erstehilfe Schein brauchte um mit einer Gruppe ausreiten zugehen und der Wald ist so groß und wad ist wenn man nicht mehr zurück findet ? 0.0 und bei Rohe wird bei der Pferdeeinteilung nur gesagt Anfänger oder Fortgeschritter o.o ich war noch nie auf Rohe ich habe jetzt nur das geschrieben was ich geshen und gehört habe :D Lg Isa ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.