Auf einem Konzert sind so viele Menschen, dass es ganz und gar nicht auffällt, ob du die Texte kannst oder nicht.

Also stresse dich nicht mit Texte lernen, sondern hab einfach Spass ;)

...zur Antwort

Wenn sie dich optisch stören oder gar Krebspotenzial haben, solltest du sie entferen lassen. Bei kleineren empfehle ich den Laser. Allerdings solltest du auf die Ferien warten, denn in der ersten Woche nach dem Lasern sehen die Wunden scheußlich aus. Danach heilen sie narbenfrei.

...zur Antwort

Schenk ihm Prinz Pi. Das ist Rap mit Niveau. Such mal auf Youtube nach Prinz Pi - Der Regenmacher. Geiles Lied!

Kollegah macht nicht gewalttätig. Seine Musik ist aber geschmackssache. Sollte dein Bruder darauf bestehen, kannst du das Album guten Gewissens bestellen.

...zur Antwort

Hey ho,

ich ziehe mich auch nur hinterm Handtuch um und dusche mit Badehose. Weder ich noch Kumpels von mir finden das lächerlich. Und verbieten darf man das gar nicht. Niemand kann dich zwingen nackt unter der Dusche zu stehen!

MfG

...zur Antwort