Ist es sinnvoll in dieser Situation eine Ps5 zu kaufen und auf Linux umzusteigen?

Also erstmal Hallo zsm.

Ich bin 14m und habe in den letzten Jahren echt viel gezockt (Pc). Seit den letzten Monaten ist mir die Lust aufs zocken ziemlich vergangen (zum Glück meines Vaters 😂). Ich habe mehr Freude an Sachen wie mit Hund rausgehen usw.

Ich dachte mir, dass ich evt. meine Graka verkaufe (um noch bissle Geld zubekommen) und dann den Pc nur noch für Schule usw. zu gebrauchen.

Aber weshalb auf Linux wechseln? Nun es ist so, dass ich in den letzten Jahren viele Probleme mit Windows hatte (Updates,Programme usw.). Mein Vater sagte mir, dass Linux da viel besser wäre Zitat :"Hat man es einmal drauf, dann ist es viel besser als Windows und es gibt auch weniger Probleme". Ich weiss das Linux noch nicht so bekannt ist wie Windows. Was denkt ihr von Linux?

Die Ps5 würde ich mkr aus dem Grund holen falls ich mal trotzdem entspannt mit meinem Kumpeln COD oder so zocken will. Da kommen wir auch schon zum nächsten Grund weshalb ich lieber eine Ps zum zocken will : Bei der Konsole ist es so, DVD rein und geniessen,beim Pc allerdings muss man erst schauen ob der Pc das Spiel überhaupt packt und dann muss man noch vielen mehr tun - Das kotzt mich an 😅.

So habe jetzt viel geschrieben. Kurz zusammengefasst :

  1. Würdet ihr in dieser Lage auch eher auf ne Konsole zum zocken umsteigen?
  2. Bin ich jetzt entlich so aus der Zockerphase raus ?
  3. Denkt ihr Linux "verursacht" weniger Kopfschmerzen als Windows?
  4. Was würder ihr an meiner Stelle tun?
...zur Frage

ps5 wird viel zu teuer, es sein denn du hast mega die krasse graka die du voll teuer verkaufen kannst.

Aber von Windoof auf Linux zu wechseln ist deine Gute idee

...zur Antwort

www.crimenetwork.co lass dich inspireren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.