Hallo erstmal!! Naja also übermäßig gut ist deine angegebene Zeit leider nicht. Ich denke mal sie wurde per Hand gestoppt, da sie glatt ist. Wenn es dir Spaß macht, solltest du ejnfach mal bei einem Leichtathletikverein vorbeischauen. Dort kann man deine mit Technik und Übung bestimmt deutlich verbessern.

...zur Antwort

Ach ja und du kannst natürlich nochbwas zur Sportförderung sagen (ist ja grade ganz aktuell mit der "Sportlotterie") und den nationalen wie internationalen Stellenwert des Sports.

...zur Antwort

Als zusätzliche Themen kannst du ja beispielsweise auch das Aufwärmprogramm wie Dehnen und Lauf ABC sowie Koordination nehmen. Außerdem kannst du ja auch was über die Struktur der Leichtathletik in Deutschland und in der Welt sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.