Eigentlich sollte dann ein Feld mit dem Wort „ Kommentar“ auftauchen. Solltest du die App benutzen, einfach einmal deinstallieren oder ggf. ein Update

. Mehr würde mir momentan auch nicht einfallen.

...zur Antwort

Am PC/Laptop sollte oben eine Reihe mit zahlreichen begriffen zu sehen sein. Dort siehst du auch den Begriff schreiben/write. Wattpad springt manchmal auf Englisch um, weswegen auch das englische Wort „write“ auftauchen kann. Dort klickst du rauf und dir werden einige Optionen angezeigt. Ganz oben sollte ein kleiner Kasten mit einem „+“ zu sehen sein. Daneben sollte bereits etwas stehen wie „neue Geschichte schreiben“

...zur Antwort

hey :)

dies sollte ganz normal sein. In dem Menü, in welchem du deine Beschreibung nicht komplett sehen kannst, ist das ganz normal. Du musst erst auf das Feld mit dem Text tippen und dann solltest du den ganzen Text sehen können. Veröffentlichst du deine Geschichte, so können deine Leser den ganzen Klappentext lesen. Das kannst du aber auch ganz leicht (nach Veröffentlichung) selbst nochmal überprüfen.

...zur Antwort

Hey :)

zuerst rufst du ein Profil im Browser (also nicht in der App) auf. Dann klickst du auf „Einstellungen“. Dort stehen oben zwei Wörter, wobei eins das Wort „Benachrichtigungen“ sein sollte. Dort ist dann an allen angeführten Punkten ein Haken zu sehen. Diese „entfernst“ du dann einfach ^^

...zur Antwort

Es gibt momentan leider einige Probleme bei Wattpad. Nutzer werden aus ihrem Konto rausgeschmissen und / oder können sich nicht mehr einloggen. Dies sollte jedoch relativ schnell wieder verschwinden. Das Ändern deines Benutzernamens oder deines Passworts (dies wird von Wattpad oft als Grund für den vermeintlichen Fehler angegeben) ist nicht nötig. Versuche einfach, dich immer mal wieder einzuloggen und es sollte dann auch bald wieder klappen :)

...zur Antwort

Soweit ich weiß wird deine Geschichte von einer Jury gelesen und bewertet. Entweder gewinnst du, oder du gewinnst nicht. Deine Geschichte muss dafür aber eine ziemlich gute Qualität haben. Da die Wattys gerade laufen (zumindest die Bewertungsphase , du kannst nichts mehr einreichen) sind viele Infos zu der ganzen Sache in der App oder auf der Website zu finden. Vielleicht hilft dir das ja :)

...zur Antwort
Es ist etwas dazwischen

Es ist so eine Art Mischung. Mittlerweile gibt es sehr viele Verfilmungen von Büchern, die auf Wattpad geschrieben wurden. Ein Beispiel wäre dabei „After Passion“. Dadurch ist Wattpad natürlich etwas berühmter bzw. beliebter geworden. Durch teils verstörende Fan-Fictions wird Wattpad immer wieder in ein schlechtes Licht gerückt. Ich nutze es seit 4 Jahren und kann zustimmen, dass einige Profile/Geschichten sehr verstörend/schlecht sind. Sowas passiert ja aber fast immer bei großen Plattformen.

...zur Antwort

Mit Stilmitteln kenne ich mich leider auch nicht sonderlich gut aus. Im Text wird aber Umgangssprache verwendet. Worte wie „tho“ und „y‘know“ verdeutlichen das.

So kenne ich es zumindest :)

Vielleicht hilft dir das ja zumindest etwas weiter.

...zur Antwort

Wie bereits erwähnt kann man Geschichten nicht einfach für sich speichern. Die Wahrscheinlichkeit, dass Geschichten für immer von Wattpad gelöscht werden, ist sehr gering. Viele Autoren ziehen Geschichten meist nur kurz zur Überarbeitung zurück. Lade dir niemals einfach so (durch Screenshots oder andere Dinge) Geschichten runter. Dabei ist es egal, welche Absicht du damit verfolgst. Viele Autoren lehnen sowas extrem ab. Zu oft haben sie guten Willen gezeigt und Menschen ermöglicht,sich die Geschichte zu kopieren. All das nur, um die Geschichte später als "eigenes Werk" einer anderen Person vorzufinden. Wattpad ist in manchen Dingen eine wirklich tolle App voller fantastischer Geschichten. Du wirst bestimmt immer wieder was für dich finden :)

Viel Spaß noch! :)

...zur Antwort

Wenn du dich einloggst steht da ein Satz :

“Passwort vergessen?“

Da kannst du einfach raufgehen und die nächsten Schritte werden dir erklärt :)

Dafür ist aber deine Mail-Adresse notwendig. Ohne die kommst du (glaube ich) nicht weiter

...zur Antwort

Das Present Perfect wird für Handlungen genutzt, die in der Vergangenheit begonnen haben und bis heute andauern.

Zu deinem Beispiel:

This is the cutest thing I have ever seen in my life

Der Satz sagt, dass du in deinem ganzen Leben noch nie sowas süßes/niedliches gesehen hast. Die Handlung begann quasi in der Vergangenheit und dauert(e) bis zu diesem Moment an.

Ein weiteres Beispiel wäre:

“I have never been to London before“

Du warst in deinem ganzen Leben noch nie in London. Das dauert bis heute an.

Ich hoffe, es ist halbwegs verständlich! :)

...zur Antwort