Da es eh keine Zeit mehe gibt zum erneuern: Sag das deinen Eltern und auch das ein anonymer voll Trottel gesagt hat, dass auch eine Geburtsurkunde oder Reisepass u.ä ausreichend ist. 

...zur Antwort

Das ist Möglich. Versuch folgende Übung: nimm ein Ball,am besten ein Basketball oder einen größeren Flummi und wirf ihn gegen eine Wand. Fang ihn und wirf ihn ohne zu zögern nocheinmal. Kampfsport like Karate wirkt auch.

...zur Antwort

Immer ein bisschen, dann rühren. Wenn's nicht schäumt oder es noch zu wenig ist, wieder ein bisschen. Und "zuviel" geht doch garnicht, Kamille,Minze und allgemein schaumbäder sind super Toll und super gut für die pysche und körper.

...zur Antwort

Naja, deine Eltern können umd dürfen dich ja nicht zwingen, etwas zuessen, was gegen dein Willen ist. Argumente kann ich dir leider nicht nennen, wünsche dir aber dennoch viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.