Kommt drauf an, in welche Richtung dein Beruf gehen soll. Hör auf dein Bauchgefühl und entscheide dich für den, der dich am meisten anspricht und der dich interessiert :)
Du solltest auf keinen Fall nur auf das Gehalt schauen!
Kommt drauf an, in welche Richtung dein Beruf gehen soll. Hör auf dein Bauchgefühl und entscheide dich für den, der dich am meisten anspricht und der dich interessiert :)
Du solltest auf keinen Fall nur auf das Gehalt schauen!
Im Moment kann man schlecht sagen, was gehen Jahresende passiert. Im Herbst soll laut aktuellen Nachrichten nochmal eine Corona Welle kommen.
Falls Orte wie Bali, die Philippinen und co. wieder aufhaben werden, musst du aber damit rechnen, dass es Einschränkungen geben wird. Wahrscheinlich musst du durchgehend in der Öffentlichkeit eine Maske tragen und so wie in Deutschland sird auch nicjt alles aufhaben. Discos, Bars und co. werden sehr wahrscheinlich zusein.
Dein Gewicht ist für deine Größe vollkommen normal. Außerdem ist es doch egal wieviel man wiegt, solange man sich wohlfühlt, oder?
Du wirst ja auch nicjt gemobbt oder ähnliches.
Wenn du jetzt 6kg abnehmen würdest, könnte es deinem Körper schaden...
Man kann mal im Internet schauen, wo man überall wieder hin darf.
Viele fahren im Moment zur Ostsee oder nach Holland oder so :)
Natürlich kann man auch schönen Urlaub zuhause machen. Man könnte mit Freunden/Familie Camping Zuhause machen(Garten zelten, Stockbrot machen usw.) viele Attraktionen sind auch wieder auf. Bspw Museen, Zoos und einige Freizeitparks simd mit eingeschränkten Bedingungen wieder Besuchbar.
Also, ich nutze Disney+ und bin sehr zufrieden damit. Es kommt halt drauf an, ob man Disney Filme mag ;)
Meine Brüder und mein Vater benutzen ed hauptsächlich für die ganzen Marvel und Star Wars Filme.
Meine Schwester, meine Mutter , ich und meine Freunde für die ganzen Disney Filme.
Wir sind alle zufrieden mit Disney+ haben nebenbei aber auchnoch Netflix, weil wir finden, dass es zwei vollkommen unterschiedliche Streaming-Dienste sind.
Disney+ ist nunmal für Disney und Netflix für alles weitere. Ist auch eine schöne Ergänzung :)
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es schmerzhaft ist. Ich war 3, weshalb ich das nicht richtig mitbekommen habe. Ich wurde adoptiert und habe noch Kontakt mit meiner leiblichen Mutter und Bruder.
Als ich älter wurde, habe ich es dann langsam realisiert und habe jetzt demöfteren Traueranfälle und Konzentrationsprobleme, wenn ich an ihn denke.