Ich habe auch Muffensausen gekriegt als ich im Wartezimmer gelesen habe, was die da alles mit einem machen. Das Gebärmutter runterziehen hat nicht wehgetan. Das Ausmessen war schon heftig. Das Einsetzen der Spirale tat so sehr weh, das war die Hölle. Danach hatte ich eine halbe Stunde lang Krämpfe wie ich sie noch nie hatte. Ich musste mich auch erbrechen.

Ich hatte aber weder Schmerzmittel noch etwas das den Gebärmuttermund öffnet bekommen. Ich kann mir vorstellen dass es damit weit weniger wehtut.
Danach hatte ich noch drei Stunden starke Regelschmerzen und Krämpfe, ein Wärmepflaster hat da sehr geholfen. Schokolade kann ich auch empfehlen.

Am Abend war bereits alles wieder ganz entspannt, keine Schmerzen. Ich war nur sehr müde. Am die nächsten zwei Tage war ich auch etwas müde. Jetzt nach fünf Tagen erinnere ich mich nicht mehr so gut an die Schmerzen, Wahnsinn, dass man das so schnell vergisst. Ich bin einfach nur froh die nächsten 5 Jahre Ruhe zu haben und nicht ständig Pillen schlucken zu müssen.

Nochmal mache ich das aber nicht, dann lieber ein Vaginalring. Oder ein Implantat.

...zur Antwort

Du brauchst ein IPhone oder eine sonstige Infrarot Kamera. Dann einen 3D Avatar. Den kannst du dir selbst bauen in Blender oder VRoid oder von einem Künstler bauen lassen. Das wichtigste ist, dass sich das Gesicht gut bewegen lässt, und ich fand bei GLP immer die Texturen nicht so gut. Er hatte gesagt, dass er für den Avatar einen gesamten Pc nebenbei laufen lässt, der die Bewegung animiert. Wie man ihn animiert, dazu gibt es dann Tutorials. Face Capture heißt das. Kostenlose Programme dafür sind Blender oder Unreal Engine.

...zur Antwort