Hey, also ich würde dir raten erstmal alles was schlecht für die Haare ist beiseite zu schieben, das heißt: keine Hitze mehr und nicht mehr färben. Versuch einfach deine Haare Lufttrocknen zu lassen so oft es geht. Alleine wenn du das tust wirst du nach einer Zeit einen Unterschied merken. Den wie jeder weiß Hitze schadet einfach.

Und lege dir eine Wildschweinborsten bürste zu, denn diese ist für deine Haare viel besser.

Und versuche deine Haare so wenig wie es geht offen zu tragen denn durch die reibung mit deiner Kleidung schadet es den spitzen und fördert Spliss.

Und zuletzt selbstgemachte Haarmasken!
Zb. Kokosöl, Rizinusöl, Knoblauch mit Öl im Topf auf mittlerer Stufe zusammen mischen und dann abkühlen lassen und auf die Kopfhaut Auftragen.

Hoffe ich konnte dir ein paar hilfreiche tipps geben

...zur Antwort

Kokoswasser/öl ist eher für die Trockene Kopfhaut gedacht also wird meistens immer so empfohlen da glaube ich nicht das es so Vorteilhaft wäre bei Fettigem Haar dir das auf den Kopf zu machen.
Wie oft Wäschst du deine Haare die Woche ?
Versuch sie mit der Zeit seltener zu Waschen also nicht jeden Tag sondern alle 2-3 Tage denn durch das häufige Waschen gewöhnen sich die Haare dran und fetten schneller nach. Glaub mir einen Versuch ist es wert es dauert halt etwas bis deine Kopfhaut in diesen neuen Rhythmus kommt.

...zur Antwort

Hey ich hab genau das selbe problem sogar noch stärker ich hab vor einer woche auf Insta gesehen das jemand dafür sich eine Maske mischt, milch und Milchreis und 1 mal die woche sollte man das anwenden und man soll angeblich nach 1 Monat einen Unterschied dann erkennen können.
Aber hast du selbst schon was dagegen gefunden wenn ja was wäre das ?

...zur Antwort

Ist er ein womanizer oder denkt er es wirklich ernst mit mir?

Hallo, seit gestern stelle ich mir diese Frage ob er mit mir spielt oder doch was ernstes vorstellt. Vor ungefähr 2 wochen habe ich angefangen mit ihm im Chat zu schreiben. Sowas wie lovoo. Wir befanden uns im selben cafe ich kam und er hat das cafe verlassen. Wir schrieben sehr intensiv und regelmäßig ungefähr 4 Tage ging das so. Da hat er mich zu seinem Kiosk zum essen eingeladen. Er ist selbstständig und kommt da nicht wirklich weg. Als ins Kiosk kam hat er mich herzlich begrüßt. Da war auch in dem Moment sein bester Freund dabei. Und hat mich begrüßt und fragte mich ....sag mal warst du nicht auf der Hochzeit von XY. Ich war sehr überrascht und meinte ja, war ich. Beide haben sich schockiert angeguckt und es kam die Rede wie klein doch berlin ist. Später hat es sich Raus gestellt dass er schon auf der Hochzeit mich richtig toll fand aber sich nicht getraut hat und nach vielen nach mir gefragt hat wer ich doch sei. Wieder auch sei. Fast tagtäglich haben wir uns gesehen. Hauptsächlich im Kiosk. Und nach feierabend waren wir Fahrradfahren im Park oder essen. Haben uns die EM spiele angeguckt mit seiner Clique. Alles sehr schön und gut. Er ist seit 12 Jahren single. Und sagt andauernd dass ich die richtige bin. Und habe schon öfter sagen hören.,, was hast du nur mit mir getan,, Er hat mir auch schon gebeichtet dass er einen schlechten Ruf hat....Weil er offen und ehrlich ist was die Frauen betrifft...Also dass er sexuell Interesse hätte und nicht mehr. Wir kennen uns knapp 2 wochen und ich fühle mich von ihm auch eigentlich ,,geliebt,, - er sagt ständig er möchte mich berühren umarmen und vieles mehr aber traut sich nicht weil ich jedesmal zusammen zucke wenn er mir nahe kommt. -er hat sich sehr vieles gemerkt was ich ihm erzählt habe....Wo ich echt baff war -hat sich gemerkt dass ich unbedingt ein handstaubsauger brauche und hat mir eins einfach so gekauft. -er redet wohl sehr oft über mich in seiner Clique und grinst wie ein honigkuchen. - sein bester hat zu ihm auch wohl gesagt dass er sich verändert habe. -jedesmal wenn ich bei ihm im Kiosk bin....Sind da seine Freunde und ,,warten,, auf mich weil die mich mal live sehen wollen oder kommen extra wegen mir vorbei. - seine Freunde und Familie ist baff dass er vergeben ist. -er hat mich zum bday seines besten Kumpels mitgenommen. Und alle da wußten wer ich bin. Das Mädchen auf der Hochzeit. -ich möchte mit dir sein. Ich will dich jedenfalls sehen. Auch wenn du kommst und dich hinten im Raum ausruhen würdest und 10 Stunden schlafen würdest ohne ein Wort mit mir zu reden sogar das würde mir reichen. Weil ich weiss dass du da bist.und in den letzten 2 Tagen sind wir uns näher gekommen. Hatten auch sex.Und es war alles schön. Da kam wieder sein Spruch,, was hast du nur mit mir getan,,.....,,ich will der letzte sein und will das du die letzte bist,, ...,,nun ist es wohl offiziell,, Aber seit heute morgen schreibt er flüchtig und wenn er anruft genau so

...zur Frage

Also da du ja sagst das er erst seit heute morgen flüchtig schreibt kann es ja andere Gründe haben aber wenn das jetzt die darauf folgenden Tage immer so wird dann würde ich mir echt Gedanken machen ob er nur auf das eine hinaus war,
aber wenn er dich seiner Familie und Freunden kennengelernt hat glaub ich nicht das er dich verarscht :)

...zur Antwort

Ja es ist eine App und sie ist auch für Android erhältlich :)

Die App heißt Cocopa und das Beste ist sie ist Kostenlos

Viel Spaß noch Lg 11supidupi11 :)

...zur Antwort