Ich kann absolut kein Gemüse und kein Obst essen?

Hallo, ich bin 14 jahre alt und esse absolut kein obst seit ich ein baby bin. auch gemüse ist ein riesenproblem, besonders zwiebeln und knoblauch, außerdem tomaten, gurken, paprika u.s.w. also echt die hauptnahrungsmittel quasi... obst esse ich nicht einmal eine sorte, beim geruch von bananen ekelt es mich z.b. richtig... bei tomaten und zwiebeln zum beispiel reagiere ich ganz stark mit würgereiz, obwohl ich den geschmack mag, ich komme mit der konsestenz nicht klar. passierte tomaten esse ich zum beispiel super gerne, weil da nicht diese fruchtfleischstückchen drin sind die meinen magen zum drehen bringen.. das ärgert mich sehr, weil ich im restaurant außer fleisch, kartoffeln und sahne-pasta nichts bestellen kann und ich aber schon lust hätte auf neue geschmackserlebnisse..auch wenn ich irgendwo zu besuch bin wirke ich unhöflich, denn ich rühre meist nichts an essen an und muss mich immer als extrawurst behandeln lassen :( ich habe schon überlegt ob das evtl. psychologisch zu erklären ist und ob es da eine therapie für mich gibt, einfach probieren geht einfach nicht, ich saß schon stundenlang vor einem apfel weil ich mich dazu zwingen wollte da rein zu beissen,aber außer zappelei und schweißausbrüchen ist nichts passiert, ich traue mich einfach nicht... jetzt allerdings kommt noch ein problem dazu, aufgrund meiner großen liebe zu tieren habe ich mich entschlossen vegan zu leben. aber ich kann ja nicht nur von tofu, soja und kartoffeln leben!?

...zur Frage

Jeder hat ein anderes Geschmack manche sind darauf allergisch versuch es einfach wenn es nich geht musst du es lassen du kannst dich nich zwingen .
Lg cristina versuchs einfach nochmal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.