Viele suchen Hundesitter, die Mittags mit den Hund eine Runde drehen. Hatte selbst früher eine zuverlässige Schülerin, die Mittags während ich gearbeitet habe, mein Hund Gassi führte. Sie hat den Schlüssel immer bei der Nachbarin geholt. Schau Mal bei Quoka oder Kleinanzeigen da suchen eine Menge Leute Hunde- und Katzenbetreuung, die zu Ihnen nach Hause kommen...

...zur Antwort

www. diebrain.de

...zur Antwort

Ich habe meinen von Macasdo, sehr gute Verarbeitung und nicht so teuer wie Kleintiervilla..

...zur Antwort

Curry Wurst Museum, Musical, Madame Tussauds

...zur Antwort

Wieviel willst du abnehmen?

...zur Antwort
Abnehmen | Sport- und Ernährungsplan | Anregungen und Tipps

Hallo

Ich würde gerne abnehmen und euch diesbezüglich nach Tipps und Erfahrungen fragen.

Vorweg: Ich werde im November 17. Bin ca. 1,90 m gross und wiege knapp 110 kg.

Ich hab über die letzten 5 Jahre immer weiter zugenommen. Anfangs hat mich das auch nicht gestört, und war nicht grossartig unzufrieden.

Doch seit einige Wochen hab ich das verlangen dünner zu werden. Und ich denke mir jetzt: Wenn ich jetzt nicht anfange, wann dann sonst?

Bezüglich Sport hab ich miir schon einige Gedanken gemacht. Ich will nun anfangen nach der Arbeit ca. 30 min laufen zu gehen und am Wochenende habe ich vor mit dem Rad in nahe gelegene Waldstücke zu fahren und dort dann geg. noch etwas zu laufen.

Ich bin ein ziemlicher Einzelgänger, mache also Sport lieber allein. Mal mit jemandem laufen oder ähnliches geht klar. Aber reiner Gruppensport wie Fussball etc. wäre nix für mich.

Bezüglich Ernährung hab ich ein Zeitproblem. Ich wohne bei meinen Eltern, und es gibt min. jeden dritten Tag ein Nudel oder Teigwarengericht. Ich hab kein problem das nicht zu essen und mir selbst was zu machen. Allerdings müssten das sättigende und nicht zu aufwendige Gerichte sein, wovon ich nur wenige kenne.

Das schwierigste ist für mich immer die Motivation. Ich habe schon einige male versucht mit etwas zu beginnen und hatte jeweils nach gut einer Woche keine Lust mehr.

Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen. Grüsse SuperHydrus

...zum Beitrag

Probier mal Schlank im Schlaf nach Dr. Pape..Da sind KH erlaubt und ich hab selbst damit in kürzester Zeit abgenommen.. Der Vorteil ist, dass man keine Pläne hat, was eh Quatsch ist, da du die Ernährung dauerhaft umstellst.. Und mit irgendwelchen Plänen wird das nichtsxauf Dauer..Man muss sich eben nur nach den Prinzipien richten..

...zur Antwort

Ich denke Degus gehen in die richtige Richtung, da dies eher Beobachtungstiere sind und dich nicht brauchen. Habe selbst welche.. Sind zufrieden, wenn ich ihnen Freilauf gönne, aber auch wenn ich mal keine Zeit habe..

...zur Antwort

Ich habe selbst Degus und lebe in einer 1-Zimmerwohnung, also mit den Degus nachts im Zimmer. Meine Mädels sind nachts ruhig. Sobald es jedoch hell wird, werden sie aktiv. Da ich ohne Rolladen schlafe, sind sie je nach Jahreszeit natürlich früher wach. Mit Rolladen also wenn es dunkel ist, wären sie morgens länger ruhig. Meine laufen dann leise im Laufrad. Erst wenn ich aufstehe und meine Degus mich sehen und hören, werden sie laut und machen sich bemerkbar.

...zur Antwort

Nero (italienisch=schwarz)

...zur Antwort