Mir macht lernen total Spaß. Ich lerne gerne, und gehe auch gerne in die Schule, aber ich lasse mich schnell unter Druck setzten. Bei den ganzen Tests und Klausuren, mache ich mir so einen Stress, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Das macht mir nicht so viel Spaß, aber wenn wir die Klausuren wieder bekommen und ich gut abgeschnitten habe, dann freue ich mich total :D Aber im Allgemeinen lerne ich gerne

...zur Antwort

Ich meine nicht, dass er das machen darf. Bei mir an der Schule dürfen geschriebene Arbeiten nicht unbewertet werden, wenn sie schlecht waren. Der Lehrer darf den Erwartungsspiegel runtersetzen, das man die Aufgaben nicht braucht, aber wenn du die richtig hast musst du dafür auch Punkte bekommen. Ich, an deiner Stelle, würde unbedingt noch einmal zu deinem Lehrer gehen und über die Sache reden. Vielleicht hat er es einfach nur übersehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.