Ich würde meine Lks nach Stärken und Interessen wählen und nicht danach, was später im Studium wichtig ist. Bei den Unis guckt eh keiner welche Lks du hattest. Wenn dir die mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächer liegen, lohnt sich ein Wechsel. Ansonsten bleib da, wo du bist :)
Die Menschen haben meistens eine Esstörung, in der sie psychischen Stress durch Essen kompensieren und das Essen so lange in sich stopfen bis sie nicht mehr können. Erbrochen wird da nichts, weshalb sie eben zunehmen. Die Leute leiden und da steckt auch kein Genuss hinter, aber in solchen Momenten verlieren sie die Kontrolle und bekommen sogenannte „Fressanfälle“
Mach dir klar wieso du denn so oft über‘s Schlussmachen nachdenkst und wenn du dich wirklich so unwohl fühlst, dann ist es das einzig richtige und auch einzig faire deiner Freundin gegenüber jetzt und nicht erst später den Schlussstrich zu ziehen. Klar wird das verletzend sein, aber es wird noch viel verletzender, wenn du ihr die ganze Zeit etwas vormachst und sie im Nachhinein erst erfährt, dass du die ganze Zeit schon keine Lust mehr auf die Beziehung hast. Auch für dich ist es nur eine Last, so viel Zeit mit jemandem zu verbringen, der nicht zu dir passt und dir keine andere Person suchen zu können.
Geh zum Jugendamt oder such im Internet nach einer Beratungsstelle und geh alleine zum Arzt. Deinen Eltern kannst du ja sagen du warst bei Freunden oder so. Das ist Kindeswohlgefährdung und ist strafbar!