Ich würde meine Lks nach Stärken und Interessen wählen und nicht danach, was später im Studium wichtig ist. Bei den Unis guckt eh keiner welche Lks du hattest. Wenn dir die mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächer liegen, lohnt sich ein Wechsel. Ansonsten bleib da, wo du bist :)

...zur Antwort

Die Menschen haben meistens eine Esstörung, in der sie psychischen Stress durch Essen kompensieren und das Essen so lange in sich stopfen bis sie nicht mehr können. Erbrochen wird da nichts, weshalb sie eben zunehmen. Die Leute leiden und da steckt auch kein Genuss hinter, aber in solchen Momenten verlieren sie die Kontrolle und bekommen sogenannte „Fressanfälle“

...zur Antwort

Mach dir klar wieso du denn so oft über‘s Schlussmachen nachdenkst und wenn du dich wirklich so unwohl fühlst, dann ist es das einzig richtige und auch einzig faire deiner Freundin gegenüber jetzt und nicht erst später den Schlussstrich zu ziehen. Klar wird das verletzend sein, aber es wird noch viel verletzender, wenn du ihr die ganze Zeit etwas vormachst und sie im Nachhinein erst erfährt, dass du die ganze Zeit schon keine Lust mehr auf die Beziehung hast. Auch für dich ist es nur eine Last, so viel Zeit mit jemandem zu verbringen, der nicht zu dir passt und dir keine andere Person suchen zu können.

...zur Antwort
Kann man mir noch helfen, ich weiß nichtmehr weiter?

Mein Leben ist die Hölle.

ich bin Gerademal ein 14 Jähriger junge und lebe wie manch ein Sünder in der Hölle

mein leben war anfangs sehr schön. Seit dem ich 5 bin haben wir jährlich einen Urlaub nach Spanien gemacht. Ich, Mein Bruder, meine Schwester und meine Eltern. 5x 3 Wochen Spanien, es waren sehr teure Urlaube, die aber sehr schön waren.Dann gab es einen großen Rückschlag für unsere Familie. Mit 11 bin ich in eine Pflegefamilie gekommen. Die genauen Hintergründe möchte ich nicht schreiben. Seit dem geht mein Leben nurnoch Bergab. Ich wohne knapp 750km von meinen Geschwistern entfernt und haben deswegen sehr begrenzten Kontakt gehabt. Wir haben uns seit dem nie wieder in echt gesehen, nur in Video anrufen. Seit dem ich 12 bin (ungefähr) verbieten mir meine Eltern (wenn ich Eltern schreibe meine ich meine Pflegefamilie) den Kontakt zu meinen Geschwistern, Grund gibt es keinen. Sobald ich nicht höre,frech bin, schlechtere Note als 4 schreibe werde ich geschlagen. Mein Vater (Pflegevater) war 12 Jahre bei der Bundeswehr (keine Ahnung mehr wie lange ich meine der hatte 12 Jahre gesagt) und dementsprechend hab ich keine Chance gegen ihn. Ich Ritze mich beinahe täglich, anstatt ich dann unterstützt werde, werde ich als Bestrafung das ich mich ritze geschlagen. Ich schreibe nur noch schlechte Noten, habe einen mehr als miserablen Notendurchschnitt, und habe einfach keinen Bock mehr. Ich war schon öfter kurz vor dem Ende, aber irgendwas will mich nicht lassen. Ich hab heute meine Zeugnisse bekommen, meine Eltern kommen erst heute früh (ca 9 Uhr) wieder nach Hause. Ich war eben wieder kurz davor mir das Leben zu nehmen, dieses etwas Kämpft zwar dagegen an, aber ich merke das ich immer schwächer werde. Ich werde geschlagen, in der Schule gemobbt und werde nur runtergemacht. Mein Vater hat mir schon oft die Nase gebrochen, jochbein gebrochen; Finger etc. Ich darf nich alleine zum Arzt, wenn ich da auspacke schlägt mich mein Vater dem Erdboden gleich.. ich weiß nicht was ich machen soll. Pychologen, Lehrer, Freunde und Polizei fallen weg.. wieso muss ich so lange weiter kämpfen anstatt aufzugeben und zu entspannen? Ich hab Zuviel Angst vor meinen Vater als vor allem.. bitte Helft mir.. ich. Bin mich gerade schon wieder am Ritzen...für mich gibt es nur noch einen Ausweg, der Tod. Kann man mir noch helfen?

ps: bitte stellt mir nicht so viele Fragen zu dem Thema, ich spreche sehr ungern Über dieses Thema..

...zum Beitrag

Geh zum Jugendamt oder such im Internet nach einer Beratungsstelle und geh alleine zum Arzt. Deinen Eltern kannst du ja sagen du warst bei Freunden oder so. Das ist Kindeswohlgefährdung und ist strafbar!

...zur Antwort