Hannah So hätte man etwas Symmetrie im Namen (h vorne und hinten, mittig anna) und sogar ein sprachliches Phänomen: Ein Palindrom, welches von hinten nach vorne gelesen genau das gleiche ergibt, wie wenn man es von vorne nach hinten liest. Aus "Hannah" "wird" Hanna. Ohne h am Ende würde so etwas nicht mehr gehen und man kann am Elternabend sogar angeben ;)

...zur Antwort

Theoretisch kann man sich jede Woche einen neuen PC kaufen, da sich die Technik heutzutage generell immer wieder überholt und moderner wird.

Aber ich weiß, dass diese Antwort nicht viel bringt.

So im Durchschnitt kaufe ich mir allerdings alle 4-7 Jahre einen neuen. Windows 8 werde ich mir z.B. nicht kaufen, da ich das Kacheldesign einfach nicht gut finde und viele gute Neuerungen hat es auch nicht. Ich finde es generell übertrieben, dass jetzt alle "so auf Kacheln" machen (Smartphones, PCs, TVs usw.).

Ich finde Win 7 sehr gut (nutze ich zur Zeit auch) und deshalb warte ich vielleicht auf Win 9. Aber das dauert ja jetzt noch - und so lange nutze ich noch diesen PC, da er vollkommen für mich ausreicht. Es ist also auch jedem selbst überlassen und ob er es braucht. Manche nutzen ja auch noch Win 98 oder - das meistverkaufste Betriebssystem der Welt - Win XP. Und sie sind damit auch sehr zufrieden.

Kommt also auf die Bedürfnisse an ;)

...zur Antwort

Bei sowas würde ich eher vorsichtig sein. Zwar verlernt man das Autofahren eigentlich nicht so schnell, aber da schon zwei Jahre her sind und du es auch "erst" (nichts gegen dich!) beim 4. Anlauf gepackt hast, würde ich doch nochmal den lokalen Fahrlehrer fragen für 2-3 Übungsstunden (vielleicht kostenlos?); so lernt man praktisch und kommt am besten (auch noch mit einem Experten) wieder "hinein".

Viel Glück!

...zur Antwort

Naja, das ganze gute Aroma ist aber weg ^^

...zur Antwort

Was Gerdnrw da am 01. April (kein Aprilscherz ^^) geschrieben hat, stimmt.

Ein sehr guter Tipp, ob jemand jemandes liebt, ist, ihn/sie 3-5 Sekunden direkt (genau IN die Augen => Pupille) in die Augen zu schauen.

Entweder sie/er wendet seinen/ihren Kopf dann ab und blickt umher (= Ablehnung) oder nicht. Wenn letzteres der Fall ist, hat man gute Chancen. Dieser "Trick" ist sogar psychologisch bewiesen worden.

Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.