Zugriff auf meinen ausgeschalteten PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest zunächst WAKE ON LAN im BIOS aktivieren, und im Router müsstest Du die IP des PC zum Server durchleiten lassen was wiederum nur mit festen IP-Adressen im LAN geht. Wenn das alles eingerichtet wurde sollte der PC hochfahren, allerdings würde es eine Weile (die Bootzeit) dauern bis der "Server" zur Verfügung stehen würde.

Wenn Du ihn anlässt kannst Du mit den entsprechenden Knowhow unterwegs auf Deinen PC zugreifen. Geht zumindest mit meinem.

Transmittler FM für das Auto- zieht es auch strom von der Batterie im ausgeschalteten zustand?

Transmittler FM für das Auto- zieht es auch strom von der Batterie im ausgeschalteten zustand? Oder muss ich es dann immer rausziehen?

...zur Frage

Mit TeamViewer 10 auf meinen eigenen PC zugreifen und fernsteuern OHNE Bestätigung?

Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich möchte via TeamViewer auf meinen eigenen Laptop aus der Ferne Zugreifen und diesen auch steuern können. Geht das denn irgendwie ohne dass der Zugriff, das anzeigen meines Bildschirmes und die Fernsteuerung extra genehmigt werden muss? Da ich ja dann nicht zu Hause bin kann also auch niemand den Zugriff bestätigen. Ich habe nun schon einiges ausprobiert... Ich habe mir ein Konto angelegt und obwohl ich auch auf dem Handy mit meinem Konto eingeloggt bin will er dass am Laptop bestätigt wird. Ich habe unter Verbindungen einen "Unbeaufsichtigten Zugriff " eingerichtet... das einzige was da aber passiert ist dass ich ein Passwort festlege... Wenn ich mich mit dem Laptop verbinde und dieses PW eingebe soll am Laptop trotzdem bestätigt werden. Leute ich bin echt am verzweifeln... In foren les ich nur dass es wohl ganz einfach möglich ist, aber niemand erklärt wie das geht....

Also nochmal meine Vorstellung... Laptop ist an und Teamviewer ist gestartet..... Ich bin unterwegs.... starte am Handy mein Teamviewer und kann meinen Läppi fernsteuern ohne dass da jemand was bestätigen muss =)

BITTE HELFT MIR :,-(

Vielen Dank im Voraus

Euer Muffi

...zur Frage

USB Kabel lädt Akku auf , statt zugriff auf Handydaten?

Als ich mein Handy (S4) an meinen Laptop mit dem original USB Kabel von Samsung reinsteckte hatte ich normalerweise von meinem Laptop aus zugriff auf die Daten auf meinem Handy, jedoch wenn ich das jetzt veruche lädt mein Laptop den Akku vom Handy auf und ich kann nicht auf die Daten des Handys zugreifen!

...zur Frage

Zugriff auf mein Konto

Welche Daten braucht ein Fremder um auf mein Konto zugreifen zu können?

Und wie kann ich mich als Kontoinhaber davor schützen?

Vielen dank für die Antworten, ist sehr wichtig!

...zur Frage

Kann man trotz ausgeschalteten Drucker Faxe erhalten oder werden die gespeichert und ich kann sie später ausdrucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?