Zigaretten am Zigarettenautomat 5 Euro?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Automaten werden jetzt Zug um Zug auf 5 Euro Packungen umgestellt. Die Zigaretten sind halt wieder teuerer geworden.

qrssr  10.07.2023, 20:14

14 Jahre später kosten sie jetzt 8-10€ 🙃

Bei mir war auf dem Automaten ausgeschrieben eine schachtel Pall Mall 4 Euro und da dachte ich wenn ich fünf rein schmeiß bekomm ich 1 euro wieder und zack waren nur 50 cent drinnen.

Meint ihr ich kann gegen die firma mit rechtlichen schritten vorgehen?

Weil das wäre ja das gleich als wenn ich einen artikel bei ebay für 10 euro anbiete in dann aber letzendlich für 13 euro verkaufen und nicht für 10.

Danke schonmal für die Info

Mfg Flo

big pack kostet 5....die normalen kosten weiterhin nur 4

der automat hat sicherlich ne macke...normalpreis pro schachtel sind immer noch 4 Eus

also bei mir war auf dem automaten 4 euro gestanden und bezahlen musste ich 5 euro kann ich da rechtlich irgendwie vorgehen? weil ich das ist ja rein theoretisch betrug was die da machen...

Danke schonmal für die infos

Flo