Zelda Prüfung der Wildnis?

1 Antwort

Ich würde den letzten Speicherstand laden der vor dem Kugelsturz angelegt wurde. Dann wirst du zwar wahrscheinlich ein paar Sachen nochmal machen müssen, aber es ist besser als die Insel komplett zu verlassen.

Pacolito12
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hatte dir Insel vor paar Tagen gemacht und als ich nicht weiter kam habe ich die Insel verlassen und ganz normal weiter gespielt. Jetzt bin ich zur Insel zurück gekehrt. Zwar muss ich alles neu sammeln Waffen Nahrung usw. Aber die einzige Kugel hängt unten am Berg am Hals an dem Riesen.

Ich habe alles schon versucht die Insel mit dem Floß verlassen mich sterben lassen. Wenn ich wieder komme ist alles beim alten. Die Kugel ist immer unten anstatt oben auf dem Berg bei den Gegnern.

Wuscheli0  11.10.2019, 14:01
@Pacolito12

Du könntest noch versuchen die Kugel mit Ballons oder dem Stasis Modul hoch zu kriegen.