Zauberstäbe Early Game in Elden Ring?
Hallöchen
Um direkt auf den Punkt zu kommen: Gibt es eine Möglichkeit in Limgrave einen Zauberstab zu bekommen? Bin da nämlich noch am rumgurken und hätte doch ganz gerne etwas was man auf Distanz spielen kann ^^
Ich weiß nur das der Astrologe einen Stab Early Game bekommt (offensichtlich) aber sonst finde ich leider nichts dazu im Internet...Den Astrologenstab bekommt man auch laut Internet erst in Caelid (wo ich noch nicht hin möchte als Blutiger Anfänger)
Gibt sowas in Limgrave oder muss ich noch ein wenig weiter spielen? An sich hab ich auch kein Problem in ein anderes Gebiet dafür zu gehen solange es nicht am Arsch der Welt ist oder in Gebieten wie Caelid ist wo ich als Anfänger (noch mehr als sonst) zerfetzt werde :D
LG
1 Antwort
In Caelid in Sumpf, da kommste recht gut hin sobald du Torrent hast, gibt es den Meteoritenstab. Mit dem kann man früh sehr gut spielen. Google einfach mal danach. Du musst dafür nichtmal nen Boss besiegen.
Ach einer fällt mir noch ein. In süd limgrave auf der halbinsel gibt es so ungefähr in der nördlichen mitte eine ruine mit halbmenschen. Die Königin lässt nen guten Stab fallen aber dafür musste halt kämpfen also würd ich den erst danach empfehlen. Der Meteoritenstab kst gut aber fix. Du kannst ihn nicht verbessern. Der von der Königin ist dann wieder verbesserbar.
Danke dir 🫶🏼 ich werds glaub ich mal versuchen trotz das es Caelid ist