Würdet ihr einen Flotten Dreier (MMF) ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 49%
Ja 44%
Vielleicht 7%

11 Antworten

Nein

Das hat nichts mit hetero oder so zu tun. Aber ich würde meine Freundin/sexual Partner nicht teilen wollen (auch mit einer zweiten Frau nicht)

Ja

Ich habe nur romantische Anziehung zu Mädchen, aber finde Jungs verdammt hot und sexuell anziehend

Vielleicht

Aber nur wenn meine Freundin das auch will und wenn dann mit jemanden, den man sehr gut kennt und vertraut

Nein

Maximal FFM aber eher nur normal

Ja

Tendenziell ja , da ich bi und experimentierfreudig bin aber aktuell würde ich zu fff eher jaaa sagen