Worum geht es in den neuen Modus Knockout?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe etwas Kopiert:

Im Knockout-Event gibt es zwei Teams mit jeweils drei Spielern. Ziel ist es, das gesamte gegnerische Team in einer Reihe von Best-of-3-Spielen zu eliminieren. Im Gegensatz zu anderen 3v3-Events erscheint ein Spieler nach seinem Ausscheiden nicht mehr und sein Team muss für den Rest der Runde ohne ihn spielen. Wenn ein Team vollständig eliminiert ist, weniger Schläger übrig sind oder weniger Schaden zugefügt haben als das andere Team, verlieren sie dieses Spiel und das nächste Spiel in der Reihe beginnt. Wenn eine Mannschaft zwei Spiele gewinnt, gewinnt die Mannschaft automatisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
Lol123571  07.04.2021, 18:16

magst Du Lukas brawlstars?

Joleon  07.04.2021, 18:20
@Lol123571

Ich mag ihn eher nicht so gerne, weil er mit DerNita mich aufregt! Aber sein Content ist gut!

Lol123571  07.04.2021, 18:39
@Joleon

Ich mag ihn nicht puuki tut auch immer so auf nett und sich dabei voll gemein

Lol123571  07.04.2021, 18:57
@Joleon

Schlappe 12 k . Ich hatte ne große Pause na eingelegt weil ich meinem alten Account verloren hatte . Ich hatte den Account seit 2018